Noch schnell

Krümelchen

Gehört zum Inventar
ein dickes Happy Birthday nach Berlin schicke...

lieber Marek (von Susala) ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit vielen schönen Geschenken und lieben Gästen... sicher feierst du noch das ganze Wochenende!

Lass dich schön feiern, träum jetzt von einem tollen Tag!

:laola: :laola: :laola:

:happybirthday:

:kuchen:

:schaf:

:blumen:

:laola: :laola: :laola:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Noch schnell

Alles alles Liebe auch von uns kleiner großer Marek -

ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit vielen lieben Leuten um Dich rum!!!



:blume:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Noch schnell

:blume: :blume: Lieber Marek, auch von uns Blümchenbibern ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe :blume: :blume:!
 

Nemo

nah am See
AW: Noch schnell

Auch von uns einen gaaaaanz lieben Geburtstagsgruß nach Berlin. Wir sind uns sicher, daß du einen schönen Tag hattest, mit lieben Gästen, viel Spaß und schönen Geschenken.

Liebe Grüße
Sandra und Matleena
 

Laney

Strandluder
AW: Noch schnell

Lieber Marek,

nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag am gestrigen sonnigen Tag.

Einen lieben Gruß auch an Deine Mama.

:schaf:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Noch schnell

Lieber Marek :laola: :laola: :laola:

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir nachträglich alles Liebe :blume:

Bestimmt hattest Du einen ganz tollen Tag :torte:

Liebe Grüsse auch an Deine Mama :bussi:
 
Oben