Noch nicht "allein" Entscheiden lassen?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Noch nicht "allein" Entscheiden lassen?

Ich würde auch nach Josys Meinung fragen und es mit Ihr gemeinsam entscheiden. Was hast Du und die kleine davon wenn es Ihr keinen Spaß macht. Du machst das schon und Josys weiß was ich mag.

LG Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Noch nicht "allein" Entscheiden lassen?

Ich würde auch Josy entscheiden lassen. Schließlich ist es ihr Nachmittag und wenn sie bei der Probestunde keinen Spaß hat, wird sie auch später nur mit murren dahin gehen.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Noch nicht "allein" Entscheiden lassen?

Hallo also ich finde auch das sie das mit 3 selber entscheiden kann. ich würde das auch nicht machen und das siehnt imjmer hin 40 € und bei dem Preis würde ich auch Maik fragen obv er das moöchte oder nicht . Also ich denke wie du. LG
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Noch nicht "allein" Entscheiden lassen?

Auch ich finde eine Schnupperstunde sinnvoll.
Isabel turnt im Verein und es macht ihr sehr viel Spass. Wenn ihr etwas aber keinen Spass macht, hätte ich große Mühe sie hinzubekommen, und das war auch mit 3 schon so.
In dem Alter hatten wir aber noch Turnen zusammen mit einem Elternteil, so das wir genau sehen konnten,ob es Sinn macht.
Wenn der Kindergarten sich querstellt, vielleicht wäre ein Sportverein ja auch bei Euch sinnvoll?

LG
Heike
 
Oben