Noch Morgen..... ab dann Verlängerung

Krümelchen

Gehört zum Inventar
HAllihallo,

ich wünsch dir einfach einen erholsamen Endspurt und eine schöne Geburt... ICh habe alle Ratschläge umgesetzt, aber na ja.... Lennart hat entschieden, wann es losgehen soll, bzw. ER wäre noch drin geblieben!!

Alles Liebe und ich hoffe für dich, dass es schnell gehen wird!

Cathrin
 

Nadine

Tortenträumerin
Geniese einfach jeden Tag mit Deinem männe, den Ihr noch in Zweisamkeit geniesen könnt :jaja:
Ich weiß, wie furchtbar es sein kann, wenn das Baby sich einfach zeit lassen will und bei einem irgendwann die Nerven blank liegen :umfall:
Deshalb mein Tip: Versuche es einfach zu geniesen, dann mürbt es nicht so!!
...und wer weiß, vielleicht geht es ja gleich los :zwinker:

Schönen endspurt und wenn es dann wirklich los geht: wunderschöne Geburt!!!

Liebe Grüße nadine
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
ich wünsche Dir auch noch einen schönen Endspurt - und sieh es wirklich noch als Erholung wenn das Baby über den ET geht.
Eine schöne, schnelle Geburt wünscht
Brigitte
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ach ihr seid alle so lieb :bussi:


Gestern nach dem Baden war ich so schön entspannt. Aber sonst war auch nichts.

Ich bin auch insgesamt ganz ruhig und entspannt. Mir gehts wirklich seit langem mal wieder richtig gut. Ich genieße diese Zeit jetzt so richtig. Und nun ist das Wetter auch so schön.

Heute Nachmittag kommt meine Hebi. mal sehen was sie so sagt. Ich denke mal, das das CTG heute wieder wie mit einem Lineal gezogen ist.

Morgen macht mein Mann seine Fahrprüfung. Vielleicht will sie einfach nur warten, bis ihr Papa uns ins Krankenhaus fahren kann. :p
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Das warten kenne ich noch zu gut :nix: Madame kam mit 11 Tagen "Verspätung" .... ICH war völlig relaxed, schliesslich ist noch keines drin geblieben bis zum Abitur - aber meine Eltern waren die reinsten Nervenbündel ..... :bissig:
Geniesse es, dass es dir so gut geht ! Mädchen putzen sich ja auch erst, bevor sie sich zeigen :bravo:
Ich wünsche Dir eine gute Geburt und eine wunderschöne erste Zeit !
 
L

Lawxanaa

Hi Safiyya,

sicher wird sie warten bis Papa bestanden hat, hoffentlich muss er nicht zur Nachprüfung ;-)

Lass uns gemeinsam warten und leiden , hier siehts nicht anders aus, Bauch ist ruhig, alles andere in Ordnung, nur meine Laune schmälert sich von Stunde zu stunde .

Liebe Grüsse
Sabine
 
Oben