Noch Morgen..... ab dann Verlängerung

Safiyya

Gehört zum Inventar
So ,auch wenn mein Ticker heute schon ausgetickt hat, ist morgen der ausgrerchnete Entbindungstermin. Ab dann gehen wird bestimmt in die Verlängerung, weil sich außer mal kleine Wehen sich nichts tut.

Gestern abend war ich voller Hoffung. Ich hatte eine Stunde Wehen, die aber nicht groß waren, aber einen einen starken Druck auf den Muttermund. Ich bin dann wie wild in der Wohnung herum, hab ausgeräumt und gekocht, in der Hoffung, das sie stärke werden. Aber nichts, sie waren dann wieder weg. Aber ich glaube, das sich der Pfopf gelöst hat.

Morgen kommt meine Hebi und wird mich untersuchen. Mal sehen, ob sich am MM was getan hat.
 
L

Lillian

Ich drück dir die Daumen :prima:

Heißes Bad könnte ich aus Erfahrung noch empfehlen, aber bei dem Wetter :nix:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Das werde ich auch gleich machen. Da mein Mann oft erst spät nach Hause kommt, gehe ich nicht baden. Ich will, das er dann da ist, wegen Kreislauf und so.

Mal sehen, obs was bringt :prima:
 
L

Lillian

und immer schön zum Fruchtblase-kaputt-treten animieren :)

Ich hoffe, dass du es auch bald geschafft hast. Gerade jetzt, wo es wieder warm wird.
 
L

Lillian

Oder die Flasche nur in den Kühlschrank legen *lol*

da liegt sie nämlich immer noch :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Liebe Safiyya

Das will noch gar nix heissen dass euer Kleines sich morgen nicht doch schon auf den Weg macht.

Bei Jana hat mich mein Mann um Mitternacht noch gefragt ob ich Wehen hätte und ich verneinte, eine Stunde später ging der Schleimpfropf ab und nochmals 10 Minuten später waren die ersten Wehen da. Um 03.45 Uhr waren wir dann im KH und um 6.49 Uhr war Jana Vanessa soeben geboren - du siehst das kann also ganz ganz fix gehn :)

LG & eine schöne Geburt wünscht
 
Oben