Noch maximal 13 Tage....

5

5MädelHaus

AnneW hat gesagt.:
aber - ein paar fotos vom kugelbauch jetzt wären doch noch angebracht, oder? *g*

Stimmt Anne, das werde ich noch nachliefern, wohl Anfangs nächste Woche. Wobei ich finde, dass sich da nicht mehr viel getan hat, das ist typisch für mein Bauch: am Anfang wächst er explosionsartig, und am Schluss relativiert sich das ganze :mrgreen:

Wie siehts inzwischen mit Deiner Bauchmaske aus ? ;-)

@ all, Danke Ihr seid so lieb :bussi:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Rachel,

auch ich wünsche Dir Alles Gute für die letzen Tage als Schwangere;-), genieße die Zeit noch etwas, falls Du es irgendwie noch kannst.
Und ich wünsche Dir natürlich auch eine wunderschöne Geburt!
Alles Gute!
 

Su

Das Luder
Ich wünsch auch noch guten Endspurt.

Geniess noch die letzten Tage mit Baby im Bauch:herz:
 
S

Susi Ro

Rachel, erhol dich schnell wieder!

Wünsche dir gute Besserung - und das ganz fix :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
alles alles Liebe wünschen wir dir

Hallo Rachel,
ich habe deine ganze Schwangerschaft über immer genau verfolgt wie es dir geht. Konnte deine Ängste sehr gut verstehen und habe immer total mitgefiebert. Hab mir abundzu auch deine Weblogs durchgelesen. Finde ich auch total toll. :prima:
Wünsche dir, dass du noch ein weitere süße Tochter bekommst und dass alles in Ordnung ist.
Freu mich schon, von dir zu hören, wenn alles vorbei ist!!
 
A

AnneW

huhu rachel,

also fotos würde ich schon gerne sehen, kleiner kann der bauch ja nicht mehr geworden sein! *g*

die bauchmaske liegt hier noch, in zwei wochen oder so will ich sie wagen, dann löcher ich dich eh mit fragen - wobei - der zeitpunkt wäre für dich dann ja eher schlecht, da bist du dann mit babykuscheln beschäftigt!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich bin ja soooo gespannt!!! Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft. Ich freu mich so auf Deine Bauchmaus :)

Dominik ist ja erst 10 Wochen jung, aber da bekommt man ja glatt wieder Lust (wenn die Schwangerschaft nicht wäre) :)

Lg
Stefani

und alles Gute!!
 
Oben