Noch maximal 13 Tage....

M

MamaKati

Boah, Rachel, wie die Zeit rast. Ich freu mich wahnsinnig mit euch und muss manchmal wirklich ungläubig nachzählen - das 6. Mal Mama! :D

Ganz großen Respekt und alles Gute für die letzten paar Tage!! :jaja:

:bussi:

Kati
 

Conny

Mrs. Snape
Mein Gott ist die Zeit schnell vergangen und ich bin ja soooooooo gespannt auf dein Mädel Nr 5!!

Ich freu mich mit dir :prima:

LG Conny
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

wir freuen uns auch mit euch! Und die Zeit verging soo schnell. Alles Liebe und Gute für dich!

Liebe Grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
WOW, das ging echt verdammt schnell!! Wenn ich es schon kaum glauben kann, wie mußt Du Dich erst fühlen *wirr*
ich freu mich für dich/ Euch, daß Deine Maus es solange geschafft hat!! :jaja:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
WOW ist das aufregend. Bin schon gaaaanz gespannt auf die bestimmt ganz zauberhafte Bauchmaus :herz:


LG

Nessie
 
A

Amouna

Hallo Rachel,

man, wie die Zeit vergeht ... :verdutz: Ist die Zeit schon ran??? *ungläubig*

Ich wünsche dir viel Kraft für den Endspurt, schlaf' dich - soweit es geht - nochmal schön aus ... Und dann bin ich ja soooooooooooooooo gespannt auf deine Bauchmaus ... :prima: :prima: :prima:

Alles Liebe
Iman.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wow, wie schnell die Zeit vergeht!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine schöne problemlose Geburt!

Alles Gute!!!
 
Oben