Noch mal Kindermund gefällig?

Claudia

glücklich :-)
AW: Noch mal Kindermund gefällig?

:jaja: so isser, er hat aber heute noch draufgesetzt, dass Papa selber schuld sei, wenn er nix vom Nikolaus habe, wenn er halt nicht seine Stiefel rausgestellt hätte.

:-D

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Noch mal Kindermund gefällig?

Das war einer der wenigen Momente, in denen mein werter GG mal mundtot war und keinen Kommentar dazu wußte. :-D

:weglach: :weglach: :weglach:

Ich stell es mir grad bildlich vor.....


:weglach: :weglach: :weglach:

Recht hat er, sonst besteht nachher Papa noch auf den Suesskram, weil sein Stiefel oder so?! :piebts:

:crazy:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Noch mal Kindermund gefällig?

:-D Na das könnte Dir so passen....

Aber ich glaub, da hätte ich was gegen und der große Mann auch und was Corinna mit Dir macht, da wag ich dann nicht dran zu denken...oder sie versucht über Dich dann an die Jungs zu kommen. ;-)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Noch mal Kindermund gefällig?

Du kannst von den jüngeren gern ein bis zwei an mich abgeben, um den Schaden gering zu halten. ;)

*raeusper*

Ich weiss ja, dass Claudia sich gerne als "leibliche Mutter" meiner Soehne bruestet, aber was Lars und den anderen Kobold angeht, musst du erst mal an MIR vorbei! ;-(
Sind naemlich EIGENTLICH "MEINE" Jungs!!! ...


:nix:


:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Noch mal Kindermund gefällig?

eben - hast ja eigentlich auch genug - MEINE bleiben bei MIR

Freu mich gleich auf Dich!

:bussi:
 
Oben