Noch mal Kindermund gefällig?

Claudia

glücklich :-)
Papa hat gestern unserem Sohnemann angeboten, dass er doch Papas Stiefel vor die Tür stellen könnte, denn da würde doch mehr reinpassen. Gut gemeint, aber Sohnemann meinte nur ganz trocken: "Neee Papa, die sind doch dreckig, die kannste selber putzen!" Sprachs, stiefelte los und stellte seinen kleinen Stiefel, "geputzt" weil neu, vor die Tür.

Das war einer der wenigen Momente, in denen mein werter GG mal mundtot war und keinen Kommentar dazu wußte. :-D

amüsierte Grüße
Claudia
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Noch mal Kindermund gefällig?

süß!

Ich hab mir gerade eure Bilder angeschaut... :herz: super süß euer Kerl. Und was mich jedes Mal wieder aufs Neue beeindruckt ist, was der Mann alles kann! Motorisch vor allem. Ich mein er wird fast 4, aber trotzdem. Ich finde es super, dass ihr ihm die Möglichkeit gebt alles auszuprobieren und sich zu testen. Wirklich :prima:
Und er wird so ein toller Bruder sein!

Das mit dem Tischdecken war ja auch :herz:

Und dein Lieblingsbild ist der Hammer. Die blauen Augen.... :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Noch mal Kindermund gefällig?

:oops: Danke! Ja, ich glaube auch, dass er ein supertoller großer Bruder wird und wenn der kleine Bruder auch nur halb so viel Charme und Schlagfertigkeit hat, dann "Gute Nacht" :umfall: dann verfall ich meinen Männern vollends :zwinker:

:winke:
 
Oben