Noch jemand Kaffee?

Janine83

nette arschige Rolle
Guten mooorgen,
es ist Sonntag morgen und anstatt noch im bett zu liegen bin ich hellwach.:umfall:

Um halb 7 meldete sich der Zwerg. Abgefüttert und frisch gewickelt pennte er nochmal weg. Papa hat heut Ausschlaftag und selbst meine große nickert noch obwohl sie sonst auch immer früh rumkraucht.

Die ganze Woche ist der kleine morgens hellwach,sobald er Joèlle hört und mag nicht mehr schlafen und dann will er ausgerechnet heute und ich hab mich scheinbar so ans aufstehen gewöhnt,dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist.:hahaha:

Frühstückstisch gedeckt und nix regt sich hier. Nun gut,dann schnuller ich mit meinem Kaffee einfach etwas rum.

Noch jemand eine Tasse? Tee,Kakao und Cappu wären auch noch da.:zeitung:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Noch jemand Kaffee?

Guten Morgen
einen Kaffee nehm ich gerne, hier gibt es grad nur Cappu, da es mir vorgestern die Maschine zerrissen hat, bzw. eigentlich nur die Kanne.
Ich bin schon seid halb sechs wach. Der Hund wollte raus. Kaum wieder da wurde die Kleinste wach, dann die Mittlere und vor 10 Minuten kam die Große runter.
Der Gatte schläft, er hatte Nachtschicht und ist erst um halb sechs ins Bett.
Jetzt wird, sobald die Eier fertig sind, gefrühstückt und dann werden wir gemütlich zum Flohmarktbummel aufbrechen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Noch jemand Kaffee?

Bei uns steht heute mittag Mutter-Tochter und Vater-Sohn-Tag an.
Die ferien über war ich allein mit den Kindern,da Matthias 6-Tage-Woche hat.:umfall:
Konnten halt nur alles baby-gerechtes machen und das auch nur an guten Tagen des Kleinen.
Schwimmen,etc. fiel flach. (Wahnsinn,so nach 8 Jahren plötzlich wieder mit Baby zu sein,wo die große schon aus dem gröbsten raus ist :hahaha:)

Und so werden Tochterkind und ich heut mittag schwimmen gehen. Papa und Sohn machen sich auch einen schönen Tag.
Wird sicher komisch sein,nach Wochen ohne "Anhängsel".
Mal sehen,wie oft ich panisch nach dem Maxi-Cosi suche.:hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand Kaffee?

Einen Kakao nehme ich gerne :mrgreen: Also Heute haben alle beide relativ gut geschlafen...so bis 7.15 Uhr :verdutz: Zur Zeit werden die beiden zwischen 5-6.30 Uhr wach, dazu die Nacht Kevin fast jede Nacht 1 mal (da nicker ich dann meistens in seinem Bett ein) und Steven teilweise auch 1 mal (geht schon seit Wochen so) :umfall: Schade das ich absolut kein Kaffee mag, den könnte ich zur Zeit gut gebrauchen :kaffee2:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Noch jemand Kaffee?

Da hab ich gott sei Dank Glück.
Spätestens um 21h fallen die Augen zu beim kleinen und dann pennt er durch.
Ist schon ein Kampf dem um Mitternacht die Medikamente zu geben,der wird absolut nicht wach.:ochne:
Und dann meldet er sich zwischen halb sechs und halb sieben und manchmal pennt er danach wieder ein...so wie heute.

Immernoch noch kein Pieps aus den Zimmern zu vernehmen. *wart*
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Noch jemand Kaffee?

Na das hört sich ja toll an!!!1
Mal gucken was bei uns der Tag so bringt.

Connor ging gestern gar nicht gut, dicke Rotznase und Fieber. War natürlich dementsprechend unleidlich und die Nacht war auch eher bescheiden.
Heute sieht er schon wieder besser aus, Rotz fast weg und Fieber komplett. Vielleicht können wir dann doch noch was schönes unternehmen, wenn der Papa wach ist.

Wünsche dir auf jedenfall mit der Großen viel spaß beim schwimmen.

ach und nen Cappu nehm ich auch... :-D

Lg Eve
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand Kaffee?

Euch auch eine guten Morgen

eigentlich hätten wir ausschlafen können und sollen, waren gestern auf PUR-Konzert

Kinder sind bei Großeltern :bravo:


*seufz* bin es einfach nicht mehr gewohnt :umfall:

eben kommt mein Mann :herz: mit einem frischen Kaffee :cool:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand Kaffee?

gibt es noch Cafe?? Nehm mir auch ne Tasse...

Durfte heute auch mal ausschlafen - aber das blöde ich kann das nicht mehr!!

Also war ich um 6.00Uhr wach und hab Fläschchen gemacht dann wieder ins Bett aber geschlafen hab ich nicht mehr richtig...

Jetzt ist mein Mann mit Luana spazieren und ich genieß in RUHE meinen Cafe....

Wünsch euch nen schönen Sonntag bei dem tollen Wetter....
 
Oben