Noch jemand Kaffee?

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand Kaffee?

Ich gönn mir auch mal ein Täschen!:zeitung:
Nia hat ihren Durchschlafrekord heute morgen zwei Stunden überboten. Sonst schläft sie maximal bis 7 Uhr , heute bis 9.15 Uhr. Ich lag trotzdem ab 7 Uhr wach, weil ich fest damit gerechnet habe, dass die Dame sich ja eh gleich meldet. Und das, wo ich gestern nach Ewigkeiten mal wieder feiern war und nicht gerade früh im Bett lag. Die zwei Stunden länger schlafen hätten mir, glaube ich, ganz gut getan:schnarch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Noch jemand Kaffee?

:hahaha: Gut das es nicht nur mir so geht.
Schwimmen hat sich vorhin auch erldigt. Geschniegelt und gestriegelt stehen wir beide am Auto als mein Kind plötzlich reinhaut "können wir nicht lieber hierbleiben?Irgendwie drückt mein Bauch". Hmpf. :bruddel:
Hätte man auch nicht 5 Min. früher sagen können BEVOR man den badeanzug anzieht und die Tasche packt.

End vom Lied: Kleiner Mann und Tochterkind halten beide Mittagsschlaf.:umfall:
Mittagessen brutzelt im Ofen,Kuchen ist auch fertig und Mama sowie Papa haben Zeit ...und irgendwie langeweile...kein Verlaß mehr auf die Kinder.:hahaha:

Werden uns dann gleich ans Bildersortieren machen und beginnen mit Marlons Fotoalbum.
 
Oben