Noch jemand hier mit griechischem Mann?

S

Sina

Hallo Ihr,

wollte einfach mal fragen, ob hier noch jemand eine Mann mit griechischer (oder vielleicht auch anderer Staatsangehörigkeit) geheiratet hat? :winke:

Mein Mann Petros ist zwar in Deutschland geboren, hat aber die griechische Staatsbürgerschaft, aber nur noch 4-6 Wochen... Dann müsste sein deutscher Perso fertig sein und er muss aufs GG schwören. Danach feiern wir erstmal ne große Party!

Er ist zwar gerne Grieche, aber es war immer endnervig seinen Pass zu verlängern und unsere Hochzeit hat es papierkramtechnisch auch aufwendig gemacht.

Bin ja mal gespannt, ob sich jemand meldet. :zeitung:

P.S. Lerne gerade Griechisch!

Liebe Grüße,
 

Pluto

Schokoladine
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Huhu Sina, Marleen (marli80) hat in der tat ein griechischer Mann.


Viel Spass euch beim Erfahrungen Austauschen.
 
S

Sina

AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Schön, vielleicht liest sie das hier ja auch, sonst schreib ich ihr mal eine pn.

Danke für den Tipp!

LG,
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

:winke:

Ich kann nur einen belgischen Mann anbieten ;-)

Liebe Grüße
Jenni
 
S

Sina

AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Anja (Viper) ist auch mit einem Griechen verheiratet.

:winke:
Angela


Bei Viper hätte ich ja vielleicht durch die Namen der Kinder drauf kommen können... Athina fänd ich auch für ein Mädchen schön.

Und bei Marleen`s Micki sieht man sofort, dass der "griechisches Blut" hat :mrgreen: Echt ein typischer Kopf, total süß!!

Dann werde ich meinen Griechen jetzt auch mal zeigen:





Silvester 2005/2006


LG,
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Genau ich habe nen Griechen, einen waschechten inklusiv Kind :hahaha:

Mal ein Bild habe ich angehängt

UInser Kleiner ist getauft worden auf den Namen Michali (auf griechisch)

Aber er heisst weiterhin Micki so wie er geboren wurde
 
S

Sina

AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Eine gewisse Ähnlichkeit unserer Männer kann man ja auch nicht abstreiten, mal so ganz oberflächlich betrachtet... ;)

Woher kommt denn Dein Mann bzw. seine Verwandten (Vorfahren) in Griechenland? Petros Eltern kommen aus der Nähe von Kavala / Drama im Norden.

LG,
 
Oben