Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Pluto

Schokoladine
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

*lach* Marleen das wird wohl genau das richtige sein für Kosta.
Für einen schönen Strand macht doch Kosta fast alles :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Genau Nadja :hahaha:

Aber nächstes Jahr geht es nach Teneriffa und wenn möglich noch nach Afrika
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Oh, wie schön, auf dem dritten Finger war ich noch nie!! Will ich aber unbedingt mal hin!!!

Wir waren viele Jahre in Afitos/Kassandra, haben aber in diesem Jahr einen traumhaften Strand auf Sithonia entdeckt (Karithi Beach), da geht es wohl im nächsten Jahr hin. *Jetztschonfreu*


Das klingt echt gut, das werde ich mir für 2008 mal merken.
Fliegt Ihr jedes Jahr und wie lange fliegt Ihr denn da??

Mann kann sich ja mal treffen wenn es auch 2008 ist, weil wie gesagt Krinides liegt auf dem Weg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Marleen 2008 wird das wohl auch wieder unser Reiseziel sein ;-)
Mein Mann möchte einmal in seinem Leben nach Griechenland *grins*

Wan fliegt ihr nach Teneriffa?

Wir wollen nächstes Jahr evtl. wieder nach Aegypten.
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

Eventuell im Juni, mit Oma undOpa, also mit meinen Grosseltern.

Ich freue mich schon voll drauf, Hotel haben wir uns schon ausgesucht-

Ägypten wollen wir auch irgendwann mal, es interessiert uns schon sehr
 

Pluto

Schokoladine
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

ich sehs schon, wir werden uns wohl nie in Deutschland treffen sondern nur in den Ferien *grins*
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

:hahaha: oh ja das ist echt ein Problem, aber wir kriegen das hin, das Jahr hat ja viele Tage.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Noch jemand hier mit griechischem Mann?

ich habe echt das Gefühl, dass wir uns evtl. 2008 wieder in Griechenland treffen *lol*

Was meinst du?

Aegypten 2009???? *lach*
kommt ihr nach El Gouna? Wir wären bestimmt dabei!!
 
Oben