Noch eine Namensumfrage...

Welcher Name gefällt Euch am besten?

  • Joelle

    Abstimmungen: 35 62,5%
  • Janine

    Abstimmungen: 7 12,5%
  • Juliette

    Abstimmungen: 14 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
É

Étoile

AW: Noch eine Namensumfrage...

Hallo Zusammen!
Ich danke Euch! Für mich ist Joelle auch der Favorit! Mit Pünktchen, weiss jedoch leider auch nicht wie ich die rauf bringen soll :-?

@Nici24
Danke mir geht es bestens, komme momentan nur nicht so oft zum schreiben, zweijährige können echt anstrengend sein, aber das muss ich Dir sicher nicht sagen!

Liebe Grüsse von Sandy die hofft das sie mit Eurer Hilfe ihren Mann für den Namen begeistern kann!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Noch eine Namensumfrage...

celine und joelle



sag mal was würdet ihr denn als zweitnamen nehmen ?
 
É

Étoile

AW: Noch eine Namensumfrage...

emluro hat gesagt.:
sag mal was würdet ihr denn als zweitnamen nehmen ?

Vorgesehen ist keiner, war bei Celine auch nicht so!
Sie bekam das Étoile dazu, nach der Geburt, weil Celine als Sterngucker zur Welt kam.

Mal sehen vielleicht ist dann ja Vollmond? :)

Liebe Grüsse Sandy
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Noch eine Namensumfrage...

der name istsooooooo super sandy. wäre schon schade wenn nr. 2 nur einen hätte, wo ihr doch so einen wunderschönen zweitnamen bei celine habt :)

sorry, ich bin halt namensverrückt. nimm es mir nicht übel !
 
Oben