Noch eine Namensumfrage...

Welcher Name gefällt Euch am besten?

  • Joelle

    Abstimmungen: 35 62,5%
  • Janine

    Abstimmungen: 7 12,5%
  • Juliette

    Abstimmungen: 14 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
É

Étoile

Hallo Zusammen!
Wir haben jetzt unsere Vorschläge aussortiert, doch entscheiden können wir uns immer noch nicht!

Jungen ist entschieden, da uns kein anderer Name mehr einfiel( aber es gibt ja sowiso ein Mädchen :) ):
Joel

Mädchen:
Joelle
Janine
Juliette

Was meint Ihr?

Liebe Grüsse Sandy
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Noch eine Namensumfrage...

Hallo,

ich habe für Joelle abgestimmt. Celine und Janine hört sich für mich zu ähnlich an. Und bei Juliette denke ich immer an die von "Deutschland sucht den...", und die mag ich nicht. Ausserdem hört er sich für meinen persönlichen Geschmack etwas hochtrabend an (sorry).

Celine und Joelle finde ich sehr schön.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Noch eine Namensumfrage...

biggibaby hat gesagt.:
Hallo,

ich habe für Joelle abgestimmt. Celine und Janine hört sich für mich zu ähnlich an. Und bei Juliette denke ich immer an die von "Deutschland sucht den...", und die mag ich nicht. Ausserdem hört er sich für meinen persönlichen Geschmack etwas hochtrabend an (sorry).

Celine und Joelle finde ich sehr schön.
So hätte ichs auch geschrieben... ;-)
 
5

5MädelHaus

AW: Noch eine Namensumfrage...

Joëlle, wei Aurélie Aurélie-Joëlle heisst, und der Name mir einfach so gefällt :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Noch eine Namensumfrage...

Na, ich hab zwangsweise für Janine gestimmt, aber stimmt schon, klingt sehr ähnlich wie Celine!

Also, dann stimme ich heimlich für Joelle;-)
 
G

GeeSabse

AW: Noch eine Namensumfrage...

Ich habe für Juliette gestimmt. Joelle würd ich nur als 2. Name nehmen (ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wie man den Namen auspricht .

Liebe Grüsse
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Noch eine Namensumfrage...

Ich hab für Juliette abgestimmt!!


Janine und Celine paßt nicht und

Etòile und Joelle ist auch zu ähnlich


:cool: :cool:


GLG
 
Oben