Silvia Showtalent 14. September 2011 #1 Meine Räumwut kennt z.Zt. keine Grenzen Hier gibts noch einen Schwung Bettwäsche Da ich heute nicht nur räumwütig, sondern auch experimentierfreudig bin macht ihr die Preise
Meine Räumwut kennt z.Zt. keine Grenzen Hier gibts noch einen Schwung Bettwäsche Da ich heute nicht nur räumwütig, sondern auch experimentierfreudig bin macht ihr die Preise
Sonna W(ö)rlds best Coach 14. September 2011 #2 AW: Noch ein Schwung Kinderbettwäsche Ist die mit Mickey und Minnie für ein großes Bett?
Silvia Showtalent 14. September 2011 #3 AW: Noch ein Schwung Kinderbettwäsche Die sind alle fürs grosse Bett
Mausel Brave Chicken 15. September 2011 #4 AW: Noch ein Schwung Kinderbettwäsche ich würde sie alle nemen....bei einem guten Preis ;-).....den Du bitte erstmal vorschlägst Heike
AW: Noch ein Schwung Kinderbettwäsche ich würde sie alle nemen....bei einem guten Preis ;-).....den Du bitte erstmal vorschlägst Heike
S Sternenfee 15. September 2011 #6 AW: Noch ein Schwung Kinderbettwäsche Hätte auch Interesse an den gesamten Bettwäsche paket. Was möchtest du da für haben?
AW: Noch ein Schwung Kinderbettwäsche Hätte auch Interesse an den gesamten Bettwäsche paket. Was möchtest du da für haben?
Silvia Showtalent 15. September 2011 #7 AW: Noch ein Schwung Kinderbettwäsche Ich möchte bitte warten bis Mausel sich wieder meldet. Noch weiss ich ja nicht ob wir uns einig werden
AW: Noch ein Schwung Kinderbettwäsche Ich möchte bitte warten bis Mausel sich wieder meldet. Noch weiss ich ja nicht ob wir uns einig werden
Mausel Brave Chicken 16. September 2011 #8 AW: Noch ein Schwung Kinderbettwäsche Danke Silvia, für Dein gutes Angebot. Gebe jedoch für Sternenfee frei!!! Lg Heike
AW: Noch ein Schwung Kinderbettwäsche Danke Silvia, für Dein gutes Angebot. Gebe jedoch für Sternenfee frei!!! Lg Heike