Noch ein Mädel?! Bericht von der Feindiagnostik

D

Désirée

Huhuu Andrea,

na dan gratulier ich zum Mädel :bussi:, wer weiss vieleicht stellt es sich noch als junge raus :wink: oder beim nächsten mal wirds dan klappen *daumendrücke* :prima:!

ihr bekommt vom fa und vom spital keine Ultraschallbilder :nein: :shock: das ist ja oberfies ich hab schon 4 fotos von meiner gyn bei der ersten schwangerschaft hab ich in der 19woche (im Spital EIN FOTO :bravo: gekriegt leider "Nur" eins abe rimmerhin) finde das schon etwas gemein?!?!? Versteh ich nicht!
Aber schön das ihrs so schön hattet zusammen :bravo:

Liebe Grüsse Désirée und weiterhin alles alles gute für deine schwangerschaft :bussi:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
5.108
3
38
Hallo Andrea meine Süße,

ach ist doch schön. Ich habe früher immer davon geträumt 2 Töchter zu haben. Weiß auch nicht wieso. Das 3. wird dann bestimmt ein Bub...da vertrau ich deinem Piloten :-D

Alles Gute weiterhin,

Nessie (die sich auch freut, wenn´s mit dem Üben wieder losgeht)
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.268
2.435
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hallo Desiree,

doch es gibt schon Fotos vom FA, nur das Krankenhaus hat sich da etwas blöd. Aber bei Ariane hatten wir sooo viele Bilder. Einige hab ich mit Kaffeekassengeld bezahlt, andere umsonst bekommen. An die 10 Stück hab ich insgesamt.

Mein jetziger FA ist knauserig, glaub ich. Er macht auch nur ganz kurz US, wenn es kein vorgeschriebener ist. Beim letzten großen hat er einfach vergessen, eins für uns zu drucken. Vielleicht darf ich mir seines mal leihen zum einscannen oder kann es mit der Digi abfotografieren, wenn es ein schönes ist. Wer ihn mal fragen.

Beim Keks hab ich jetzt zum Bergfest gerade mal drei Bilder - inklusive dem, was ich dem KH gestern aus den Rippen geleiert hab. Dafür hat Ingo versucht, Fotos zu machen.

berichtet
Andrea