Noch ein Mädel?! Bericht von der Feindiagnostik

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.122
2.320
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hallo Mädels,

heut war es nun endlich soweit: Feindiagnostik.- Erwartungsgemäß enttäuschend im Vergleich zu der, die ich bei Ariane hatte. Aber es kann ja nicht immer eine Leinwand sein und ein supermodernes Gerät. Schade. :(

Papa Ingo, Ariane und Conny (girlie) waren mit. Ariane fand es nicht so spannend, Conny hat es gefallen und sogar der Papa hat so einiges von seinem Kind gesehen und Fotos gemacht. Ja wirklich! Ingo hat den Bildschirm mit der Digi abfotografiert. Weil US-Bilder gibt die Klinik nicht raus und mein FA hat beim letzten US auch keinen Abzug für uns gemacht. Die Fotos sahen auf den ersten Blick nicht schlecht aus, näheres wird sich beim Einspielen zeigen.

Und: es ist alles ok, scheint alles gesund - und zwischen den Beinen sieht es aus wie seinerzeit bei Ariane. Es wird also offensichtlich noch ein Mädel. :heul: Ich wollt doch so gern einen Buben. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal ....?

Dann kann jetzt die lustige Namensfindung losgehen. Ich hab schon meinen Favouriten für den Rufnamen (Ingo darf den Zweitnahmen beim Mädel aussuchen). Verraten wird aber noch nix. :-D

erzählt
Andrea
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
Hallo Andrea,

Glückwunsch zum voraussichtlichen Mädchen. Eine Vorteil hats doch: du kannst Arianes Sachen weiter nehmen. Na und ansonsten gilt doch: Hauptsache gesund.

Liebe Grüße
Kathi
 
18. August 2002
5.031
6
38
46
bei Braunschweig
Hi Andrea,
naja, Hauptsache gesund :jaja: !
Ich tippe bei uns wieder auf Jungen, Ingo hätte gern ein Mädel, aber beim 4D-US (total deutlich!!!) letztes Mal fand ich, Mini sah verdächtig männlich aus... tja, man kann es sich nicht aussuchen :-? ! (Und das ist wahrscheinlich sogar auch gut so...! :???: )
Wir freun uns, wenn es gesund ist, der Rest ist egal!

Und bei euch wird dann das 3. oder 4. halt der erhoffte Bub :-D !

Liebe Grüße, Dannie
 
M

Melanie und Lea Marie

HAllo

ich hätte auch gerne einen Jungen gehabt aber nun haben wir 3 Mädchen.

LG Melanie
 

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.446
0
36
38
Hey, so lange alles dran ist und der Krümel gesund ist , ist ja egal ob Junge oder Mädel... aber jetzt müssen wir uns ja wohl noch 4,5 Monate gedulden bis wir rausfinden, wie die kleine denn heissen soll... Ich wünsche dir noch eine schöne SS!!! :jaja:
Grüße
Nicole
 
A

Anonymous

Liebe Andrea,

Mädchen sind doch was Schönes :jaja: :jaja: :jaja: .
Erstmal Gratulation!
Aber: Nathalie war laut Ultraschall bis zur Geburt ein Junge und erst als sie geboren wurde, sah man, dass sie doch ein Mädchen ist.

LG Bine
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.122
2.320
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
:-D

Schwamm drüber. Mädel oder Junge - ich werd mir beidem fertig. Und wenigstens hab ich mit Mädchen bereits Übung. Und ich kann den größten Teil der Mädelsachen weiternutzen, der Rest im Schrank ist eh gebrauchtes Jungszeug. Na und?

Meine Oma kriegte einen Anfall, als Ingo gestern erzählte, es wird voraussichtlich ein Mädel und der papa darf nun nochmal ran für den dritten Versuch. Die hätt ihn ja fast gevierteilt. :-D Aber es wird ein drittes geben - wenn bei mir ne 3 vorn im Alter steht! :jaja:

Liebe Grüße
Andrea
(die sich auch auf die zweite Prinzessin freut und schon schnuckelige Namen hat)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
22. Februar 2003
7.017
0
36
Hallo Andrea!
Ich habe auch zwei Töchter und mein Männe hätte auch beim zweiten gerne einen Jugen gehabt! Aber ich habe von vorneherein gesagt, dass es ein Mädchen ist und auch Recht behalten!
Denn ich finde manchmal, dass man viel schönere Mädchennamen findet als Jungennnamen. Jedenfalls unter denen, die mir gefallen...

Liebe Grüsse und viel Spass demnächst in Deinem "Zickenhaushalt"!! *g*

Steffi mit Sarah Alexandra und Leonie Sophie und dem TagesJUNGEN Nico!!