Jessi Gehört zum Inventar 7. Januar 2006 #1 .. und dann gings erst noch superschnell da mit Serviettentechnik gemacht (heute Abend "frisch" gemacht sozusagen) Wie findet ihrs?? Ich überleg mir jetzt ob ich evt. noch ein paar kleine Lämpchen einbauen soll ...?? Was meint ihr?? Gespannte Grüsse
.. und dann gings erst noch superschnell da mit Serviettentechnik gemacht (heute Abend "frisch" gemacht sozusagen) Wie findet ihrs?? Ich überleg mir jetzt ob ich evt. noch ein paar kleine Lämpchen einbauen soll ...?? Was meint ihr?? Gespannte Grüsse
M Mordillo Dauerschnullerer 7. Januar 2006 #2 AW: noch ein Keilrahmenbild Hallo Jessi!! Mensch, dass ist aber super süss!!! Hast einfach das schwarz/weisse selber gemalt?? Mit den Lämpchen, weiss auch nicht, wie das es dann hald aussieht. Aber einen Versuch wert ist es bestimmt!!
AW: noch ein Keilrahmenbild Hallo Jessi!! Mensch, dass ist aber super süss!!! Hast einfach das schwarz/weisse selber gemalt?? Mit den Lämpchen, weiss auch nicht, wie das es dann hald aussieht. Aber einen Versuch wert ist es bestimmt!!
Jessi Gehört zum Inventar 8. Januar 2006 #3 AW: noch ein Keilrahmenbild Hoi Tanja!! Ne ne, nicht nur das Schwarz-Weisse, auch der Hintergrund. Der Clown ist einfach auf der Serviette ;-) Ich glaub ich belass es erstmal so Lg
AW: noch ein Keilrahmenbild Hoi Tanja!! Ne ne, nicht nur das Schwarz-Weisse, auch der Hintergrund. Der Clown ist einfach auf der Serviette ;-) Ich glaub ich belass es erstmal so Lg
M Mordillo Dauerschnullerer 8. Januar 2006 #4 AW: noch ein Keilrahmenbild Aber die Sonne und die Wolke ist auch von der Serviette??
Anja Gehört zum Inventar 8. Januar 2006 #5 AW: noch ein Keilrahmenbild sieht ja spitze aus! Wie machst du das, das du keine Falten auf bzw. in die Serviette beim draufkleben kriegst? Liebe Grüße
AW: noch ein Keilrahmenbild sieht ja spitze aus! Wie machst du das, das du keine Falten auf bzw. in die Serviette beim draufkleben kriegst? Liebe Grüße
Jessi Gehört zum Inventar 8. Januar 2006 #6 AW: noch ein Keilrahmenbild @ Tanja Die waren wohl auch drauf auf der Serviette, hab ich aber weggeschnitten und selbst gemalt @ Anja Nix spezielles eigentlich?? Hab die oberste Schicht der Serviette weggemacht & zugeschnitten, aufgelegt und mit dem Pinsel "festgeklebt" LG
AW: noch ein Keilrahmenbild @ Tanja Die waren wohl auch drauf auf der Serviette, hab ich aber weggeschnitten und selbst gemalt @ Anja Nix spezielles eigentlich?? Hab die oberste Schicht der Serviette weggemacht & zugeschnitten, aufgelegt und mit dem Pinsel "festgeklebt" LG
KeksKrümel Queen of fucking everything 9. Januar 2006 #7 AW: noch ein Keilrahmenbild Wow sieht echt toll aus. Ich würde es so lassen und keine Lämpchen mehr einbauen. :respekt: LG Sandra
AW: noch ein Keilrahmenbild Wow sieht echt toll aus. Ich würde es so lassen und keine Lämpchen mehr einbauen. :respekt: LG Sandra