Bastelecke noch ein Keilrahmenbild

Jessi

Gehört zum Inventar
.. und dann gings erst noch superschnell da mit Serviettentechnik gemacht :) (heute Abend "frisch" gemacht sozusagen)

Wie findet ihrs??

Ich überleg mir jetzt ob ich evt. noch ein paar kleine Lämpchen einbauen soll ...??

Was meint ihr??

Gespannte Grüsse
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: noch ein Keilrahmenbild

Hallo Jessi!!

Mensch, dass ist aber super süss!!!

Hast einfach das schwarz/weisse selber gemalt??

Mit den Lämpchen, weiss auch nicht, wie das es dann hald aussieht. Aber einen Versuch wert ist es bestimmt!!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: noch ein Keilrahmenbild

Hoi Tanja!!

Ne ne, nicht nur das Schwarz-Weisse, auch der Hintergrund. Der Clown ist einfach auf der Serviette ;-)

Ich glaub ich belass es erstmal so

Lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: noch ein Keilrahmenbild

sieht ja spitze aus!

Wie machst du das, das du keine Falten auf bzw. in die Serviette beim draufkleben kriegst?

Liebe Grüße
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: noch ein Keilrahmenbild

@ Tanja
Die waren wohl auch drauf auf der Serviette, hab ich aber weggeschnitten und selbst gemalt

@ Anja
Nix spezielles eigentlich?? Hab die oberste Schicht der Serviette weggemacht & zugeschnitten, aufgelegt und mit dem Pinsel "festgeklebt"

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: noch ein Keilrahmenbild

Wow sieht echt toll aus. Ich würde es so lassen und keine Lämpchen mehr einbauen. :respekt:

LG Sandra
 
Oben