Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

frankanton

Puffbohne
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Wir fahren ja einen Skoda Roomster, wir sind super-zufrieden. Der wird allerdings mit Dreien zu eng, wir liebäugeln jetzt mit dem Skoda-Yeti, ich find den klasse.
Meinst du, der Yeti bringt mehr Platz? Wir haben ja das selbe Problem mit unserem Roomster, obwohl wir ihn total toll finden.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Guten Morgen meine Lieben,

wir haben uns entschieden. Am Mittwoch sind wir einen Touran-jahreswagen Probe gefahren und waren auf Anhieb total begeistert. Gestern hab ich meinen Renault schätzen lassen, der Preis den uns ein Händler zahlen wird ist ok und ich habe alleine den KV unterzeichnet und noch ein bisschen Sachrabatt ausgehandelt.

Am 11. März ist es dann soweit, dass wir unsern Bus im Autohaus abgeben, die den dann an den Händler weitergeben und wir unser neues Auto holen.

Ich hoffe, dass die Lenkung bis dahin noch hält. Fahre nur noch zur Schule und KiGa und dann bin ich froh, wenn alles gut und heile abgeschlossen wird.

VG
Andrea
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Noch ein Auto-Fred: Touran oder Zafira familiy???

Kennst du die Seite autoplenum.de ? Da gibts sehr gute Erfahrungsberichte.
 
Oben