Glace nächtliche Muse 6. Februar 2006 #17 AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen..... Uaaah ich kann mir den Mund fusslig reden, er findet ihn nicht toll, Andere Namen fallen ihm natürlich nicht ein Mano, also die nächste Taktik ist erstmal ne ganze weile nix sagen und dann nochmal zuschlagen :nix: LG Katja
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen..... Uaaah ich kann mir den Mund fusslig reden, er findet ihn nicht toll, Andere Namen fallen ihm natürlich nicht ein Mano, also die nächste Taktik ist erstmal ne ganze weile nix sagen und dann nochmal zuschlagen :nix: LG Katja
Tamara Prinzessin 6. Februar 2006 #18 AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen..... Glace hat gesagt.: Mano, also die nächste Taktik ist erstmal ne ganze weile nix sagen und dann nochmal zuschlagen :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz falsch, meine Taktik bestand darin meinen GöGa mit den Namen zuzutexten und dauernd die Namen zu sagen, irgendwann fand er sie auch gut
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen..... Glace hat gesagt.: Mano, also die nächste Taktik ist erstmal ne ganze weile nix sagen und dann nochmal zuschlagen :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz falsch, meine Taktik bestand darin meinen GöGa mit den Namen zuzutexten und dauernd die Namen zu sagen, irgendwann fand er sie auch gut
Glace nächtliche Muse 7. Februar 2006 #19 AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen..... Hm, meist du :???: Dann sollt ich so weiter machen wie bisher, ich hab schon immer Miria gesagt anstat das Baby :-D LG Katja
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen..... Hm, meist du :???: Dann sollt ich so weiter machen wie bisher, ich hab schon immer Miria gesagt anstat das Baby :-D LG Katja