Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Glace

nächtliche Muse
So, nu sind wir aus dem 3 Stelligen Bereich raus.
Die "kleine" macht sich schon ordentlich Breit, gestern dacht ich fast, sie kommt mit dem Kopf gleich durch die Bauchdecke :umfall:
Momentan scheint sie noch Queer zu liegen, so wie ich das fühlen kann.

Neulich hab ich geträumt das ich ihre Hand durch die Bauchdecke fassen kann, ich hab im Traum jeden Finger erkennen können :umfall: bei Kevin hatte ich das auch, nur das es der Fuß war.

Und mein Nestbautrieb scheint sich langsam zu melden :-D
Ich hab gerad große Lust die süßen kleinen Babysachen zu Waschen und so dir restlichen kleinigkeiten zu besorgen.
Eigendlich etwas früh Gell :-D
Aber was da ist ist da.

Nächste Woche ist nochmal Babywatching angesagt, am Valentinstag :herz:
Wie ich mich freu.
Ich kann es noch garnicht fassen, das wir bald nochmal ein minni Baby hier haben. Das ist für mich noch so weit weg und Komisch.

Einen Namen hab ICH auch gefunden der mir sehr gut gefällt,
Miria Sophie
Nur Ratet mal, ..... klar GG gefällt der nich :-? :umfall: :bruddel:
Mal sehen ob ich ihn noch weich bekomm :-D
Drückt mir mal die Daumen....



LG Katja
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Hallo Katja,

wie die Zeit vergeht !!

Finde übrigens den Namen sehr schön! Wenn er deinem GG nicht gefällt,

soll er doch einen besseren Vorschlag machen!! :nix:

Habe übrigens am Valentinstag auch das nä Babywatching.. freu!!

Wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit!! :winke:



lg kirsten
 
L

Luzilu

AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Hallo !! :winke:

Als ich bei Selina Schwanger war, dachte ich auch immer mir platzt der Bauch, wenn sie sich ausgestreckt hat !!! Der Kopf war rechts, die Füße links, das konnte man an den Beulen ganz gut erkennen !!!

Der Name gefällt mir gut !!!
Und deinen Mann bekommst du bestimmt noch soweit, das ihm der Name auch gefällt.

Viele Grüße Steffi mit Selina und ... ca. 4 Woche 5 Tag
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Hallo,

also, mein GG brüllt grad hier im Hintergrund, das er den Namen total klasse findet :bravo: .Ich find den Namen auch schön.

Das man denkt, das die kleinen gleich ihre Füsschen durch die Bauchdecke drücken wollen , kenn ich von fabienne zu genüge :hahaha: .

Lg,
Michaela
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

:winke:
Hallo zusammen!!

Am 14 ist wohl Baby watching Day!Ich hab auch am 14 meinen Nächsten Termin!!!

Das Theater mit den Namen kenne ich zur genüge was mir gefällt mag mein MAnn nicht und was er mag,mag ich nicht!!

Einen Mädchen Namen haben wir jetzt aber zum Glück der uns beiden gefällt jetzt brauchen wir nur noch einen Jungen Namen!!
Also her mit den Vorschlägen:) !!Er sollte mit F anfangen Fynn,Fabian und felix sind schon aus dem Rennen!!!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

Oh Katja das geht echt irgendwie schnell!

Einen sehr schönen Namen hast du ausgesucht!

GG wir dir ja diesen Namen kaum verbieten können oder?

Wünsche die noch weiter eine schöne Kugelzeit!
 

Marli

Mausibausi
AW: Noch 99 Tage... und ICH weiß einen Namen.....

:winke:Ich finde den Namen sehr sehr schön und auch mein GG findet den ganz toll,
und wenn mein GG mal einen Namen toll findet ist das echt der Hit :nix:

Ich wünsche Dir noch einen schöne Restkugelzeit und freue mich wenn es dann heisst die Kleine ist da :herz:
 
Oben