Noch 9 Tage...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Oh was ich nervös bin :/
Letzte Nacht hatte ich alle 15 mins Wehen... aber irgendwann waren sie dann wieder weg :(
Und jetzt hab ich noch ne dicke Erkältung. *heul* Muss das denn gerade jetzt sein? :heul:

Drückt mir die Daumen, dass die schnell wieder weg ist, bevor der Kleine kommt.

LG :winke:
Mariana
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Noch 9 Tage...

Drücke dir die Daumen das du schnell wieder gesund bist!
Wünsche dir das der kleine bald kommt und du eine schöne und schnelle Geburt hast.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Noch 9 Tage...

Eine Erkältung kommt immer wenn man sie nicht gebrauchen kann! :ochne:

Ich wünsche Dir alles Gute das Du bald wieder fit bist!

Und natürlich eine tolle Geburt!!

Im Traum habe ich heute Nacht Zwillinge bekommen :nix::umfall:!!

LG
Manu
 

Tamara

Prinzessin
AW: Noch 9 Tage...

Erstmal wünsche ich Dir ganz schnelle und gute Besserung :jaja:
Und für die Geburt alles Liebe, das alles gut und schnell geht und Du nicht mehr solange warten musst !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Noch 9 Tage...

Ich wünsche Dir auch eine unkomplizierte, schnelle Geburt ! Ich kann mir sooo gut vorstellen, wie nervös Du bist, mir würde es nicht anders gehen. Und bestimmt ist es bald so weit, wenn Du letzte Nacht schon Wehen hattest !
 
Oben