Noch 9 Tage...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
Oh was ich nervös bin :/
Letzte Nacht hatte ich alle 15 mins Wehen... aber irgendwann waren sie dann wieder weg :(
Und jetzt hab ich noch ne dicke Erkältung. *heul* Muss das denn gerade jetzt sein? :heul:

Drückt mir die Daumen, dass die schnell wieder weg ist, bevor der Kleine kommt.

LG :winke:
Mariana
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
3.282
0
36
38
Essen
AW: Noch 9 Tage...

Drücke dir die Daumen das du schnell wieder gesund bist!
Wünsche dir das der kleine bald kommt und du eine schöne und schnelle Geburt hast.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2003
2.342
0
36
47
bei Mainz
AW: Noch 9 Tage...

Eine Erkältung kommt immer wenn man sie nicht gebrauchen kann! :ochne:

Ich wünsche Dir alles Gute das Du bald wieder fit bist!

Und natürlich eine tolle Geburt!!

Im Traum habe ich heute Nacht Zwillinge bekommen :nix::umfall:!!

LG
Manu
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Noch 9 Tage...

Erstmal wünsche ich Dir ganz schnelle und gute Besserung :jaja:
Und für die Geburt alles Liebe, das alles gut und schnell geht und Du nicht mehr solange warten musst !
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Noch 9 Tage...

Ich wünsche Dir auch eine unkomplizierte, schnelle Geburt ! Ich kann mir sooo gut vorstellen, wie nervös Du bist, mir würde es nicht anders gehen. Und bestimmt ist es bald so weit, wenn Du letzte Nacht schon Wehen hattest !