Noch 7 Wochen........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Noch 7 Wochen........

Simone....neee, das klingt nicht nach Symphysenschmerzen :ochne:
und Heike: versuch es doch nochmal in nem anderen Sanitätshaus, wo sie die Dinger evtl vorrätig haben!?!? Der Gurt bringt wirklich viel :jaja:

Ich hab übrigens nicht nur Fruchtwasser :roll: sondern auch anderes Wasser verloren - offenbar, denn abgenommen hab ich nciht, aber die Hosen werden um die Hüfte herum schon wieder weiter :verdutz:
Sachen gibt`s....... :)

Ich hab übermorgen wieder Kontrolltermin wegen des verminderten FWs und nächste Woche Freitag - und ich sag schon, wenn es nächste Woche Freitag dann ZU wenig wäre und eingeleitet würde, wär mir das auch recht :oops: :nix:
Na, mal sehen


Meike, die sonst noch min 4 Wochen hat....
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Noch 7 Wochen........

und Heike: versuch es doch nochmal in nem anderen Sanitätshaus, wo sie die Dinger evtl vorrätig haben!?!? Der Gurt bringt wirklich viel :jaja:

ich hab ihn heute zurück gebracht, und die nette Dame hat jetzt L und M für mich bestellt (vorher war XL... ich frag mich, was die gemessen hat :umfall:), damit ich schauen kann, welcher besser passt.
Wir haben hier zwar ein paar Sanitätshäuser in Buxtetown, aber da hat keines sowas vorrätig, das meiste muss immer bestellt werden :rolleyes:.
Naja, mal schauen, wie lange ich dann noch in den Genuss des Tragens komme...

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Noch 7 Wochen........

Heute war mein Bauch den ganzen Tag hart! :umfall: Ich bin eben erst mal in der Badewanne gewesen und jetzt gehts ein bisschen besser! Jetzt ziehts nur ein bisschen Richtung Rücken! Hm ... mal schaun was noch so kommt!

Aber mir ist aufgefallen das ich Wasser in den Beinen habe! Meine Birkis haben schon Abdrücke auf den Fußrücken hinterlassen! :umfall: Ist das schlimm??
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Noch 7 Wochen........

Heute war mein Bauch den ganzen Tag hart! :umfall: Ich bin eben erst mal in der Badewanne gewesen und jetzt gehts ein bisschen besser! Jetzt ziehts nur ein bisschen Richtung Rücken! Hm ... mal schaun was noch so kommt!
oooha, na dann sind wir mal gespannt :heilisch:

Ich hab heut schon gesagt, dass ich das gar nicht merken würde, wenn der Bauch hart wird. Isser bei mir ja so schon. Krümel liegt seitlich (aber mit dem Kopf nach unten) und reckt zur einen Seite den Po und zur anderen Seite die Knie und Füße gegen die Bauchwand. :rolleyes: Und da ist der Bauch dermaßen hart und gespannt, dass ich es nicht mal mitbekommen würde, wenn ich Wehen bekäme

Aber mir ist aufgefallen das ich Wasser in den Beinen habe! Meine Birkis haben schon Abdrücke auf den Fußrücken hinterlassen! :umfall: Ist das schlimm??
Sei froh, dass Du das jetzt erst merkst!! ;-) Nee is nicht schlimm, völlig normal, solltest ab und zu mal die Beine hochlegen.
In der Schwangerschaft mit lena hatte ich extrem viel Wasser in Füßen, Beinen, Händen und im Gesicht. Jetzt ist nur ein klein wenig zu sehen.

Na dann auf zum Endspurt
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Noch 7 Wochen........

Heute war mein Bauch den ganzen Tag hart! :umfall: Ich bin eben erst mal in der Badewanne gewesen und jetzt gehts ein bisschen besser! Jetzt ziehts nur ein bisschen Richtung Rücken! Hm ... mal schaun was noch so kommt!
oooha, na dann sind wir mal gespannt :heilisch:

Ich hab heut schon gesagt, dass ich das gar nicht merken würde, wenn der Bauch hart wird. Isser bei mir ja so schon. Krümel liegt seitlich (aber mit dem Kopf nach unten) und reckt zur einen Seite den Po und zur anderen Seite die Knie und Füße gegen die Bauchwand. :rolleyes: Und da ist der Bauch dermaßen hart und gespannt, dass ich es nicht mal mitbekommen würde, wenn ich Wehen bekäme


Sei froh, dass Du das jetzt erst merkst!! ;-) Nee is nicht schlimm, völlig normal, solltest ab und zu mal die Beine hochlegen.
In der Schwangerschaft mit lena hatte ich extrem viel Wasser in Füßen, Beinen, Händen und im Gesicht. Jetzt ist nur ein klein wenig zu sehen.

Na dann auf zum Endspurt
:winke:

Na zum Glück ... dann bin ich ja beruhigt! Ich dacht schon, dass das Anzeichen für eine baldige Geburt sind! :heilisch: Mal gucken wann sich meine Maus auf dem Weg macht!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Noch 7 Wochen........

So, ab heute sind es bei mir noch 6 Wochen bis zum Termin :muh:

Klamottentechnisch kann ich nur sagen, dass sich meine absolute Lieblingsjeans (die ich auch schon bei Jannik hatte) langsam aber sicher in ihre Bestandteile auflöst :bruddel: und ich eigentlich echt keine Lust habe mir jetzt nochmal eine Hose zu kaufen :ochne:

Kreuzschmerzen hab ich auch, mir hilft da das Kreuzbein-Ischias-Öl nach Stadelmann ziemlich gut, vor allem in Verbindung mit Wärme.

Am Freitag war ich ja im KH zur Vorstellung und Untersuchung, alles ok, Karl Anton liegt angeblich mit dem Kopf nach unten. Davon merk ich allerdings nicht viel, ich hab immer noch das Gefühl, dass sich die ganze Schwangerschaft oberhalb meines Bauchnabels abspielt.

Ansonsten wünsch ich euch allen eine schöne Woche :jaja:
 
Oben