Noch 7 Wochen........

Pluto

Schokoladine
AW: Noch 7 Wochen........

Meine Güte wieviel sind den momentan alles schwanger :umfall: und alle bekommen ihr Baby beinahe zur gleichen Zeit unglaublich!

Schick euch eine Portion durchhalte vermögen. Ich beneide euch unglaublich.

Was habe ich letztes Jahr geschrieben? Das ich hoffe im Jahr 08/09 auch mein 2tes Baby in den armen halten zu dürfen.


*hach*..... wir warten ;-) ... und "eigentlich" müste meine Spirale dieses Jahr raus, 5Jahre sind um.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Noch 7 Wochen........

Um euch viell. noch etwas aufzumuntern fällt mir ein - seit froh das sie bei dem Wetter noch im Bauch sind. Das Einzwiebeln von den Geschwisterkindern nervt unheimlich :umfall: + Baby...

Ok im Frühling muss das Baby auch "dick" eingepackt sein aber es ist doch etwas anderes als wenn sich 1°C durch den Wind gefühlte -10°C sind...

lg
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Noch 7 Wochen........

Ich glaub, das geht vielen so kurz vorher so, dass sie nicht mehr mögen. Schließlich schleppt man den Bauch und alle Begleiterscheinungen schon lange genug mit sich rum... 40 Wochen sind eben 'ne lange Zeit...

Ich mag aber auch nicht mehr, auch wenn da bei mir "nur" noch 17 Tage stehen...

Hab extreme Symphysenschmerzen, komischerweise aber nur wenn ich liege, also hauptsächlich in der Nacht, tagsüber plagt mich dann eben das Kreuzbein...

Dann hatte ich zwei Wochen lang 'ne Erkältung, und als ich dachte, die ist überstanden, fing letzten Samstag mit extremem Reizhusten ein ganz fieser Erkältungsvirus bei mir an zu wüten, mit 5 Tage hohem Fieber, Reizhusten ohne Ende, Schüttelfrost und schwitzen im Wechsel, dauerlaufende Nase Antibiotika hilft da ja leider nicht... jetzt hab ich noch mit den Nachwirkungen des Hustens zu kämpfen, sprich superdolle Schluckbeschwerden, aber ich hoff, das gibt sich auch in den nächsten Tagen.
Die beiden hier zu Hause hab ich auch angesteckt, Madame geht schon seit Mittwoch nicht mehr zur Schule, und zu Hause bleibt alles liegen :umfall:.

Bei dem fiesen Husten hatte ich schon Angst, ich bekomm dadurch mehr Wehen, und bekomm das Kind mitten in meiner Erkältung. Aber Mäuschen wusste wohl, dass das kein guter Zeitpunkt zum schlüpfen war :wink:

Nun hoff ich, dass ich erstmal verschont bleib, und nicht noch was neues kommt, dann kann ich mich wenigstens die letzten zwei Wochen etwas entspannen und die Zeit genießen, bis es losgeht.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Noch 7 Wochen........

Also wisst ihr, ich finde, wir sind schon die Allerärmsten :jaja: :zwinker:

Da freuen wir uns doch eigentlich alle wie verrückt auf unsere Zwerge und sind trotzdem nur am jammern :oops:

Ich schick jetzt mal eine Runde Mitleid an alle Geplagten und stell einen virtuellen Prosecco hin :weinchen: , eine Packung Toffifee und ein paar Chips.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Noch 7 Wochen........

Oh ja, Toffifee sind gut, ich stell noch etwas Obst dazu :wink:

Aber Prosecco und Chips lass ich mal lieber stehen in Anbetracht meiner Halsschmerzen :rolleyes:

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Noch 7 Wochen........

Hallo Mädels!:winke:
Ich wünsche allen Schwangeren ,noch eine so angenehm wie mögliche Restschwangerzeit!!Und wenn es so weit ist,eine "schöne"und schnelle Geburt!!Ich fand all meine Schwangerschaften schön,natürlich hatte ich auch meine Auas,aber wenn man dann sein Wulliwu im Arm hält, ist das das schönste Gefühl der Welt!!:bravo:
 

katti

Familienmitglied
AW: Noch 7 Wochen........

Ihr lieben Bauchträgerinnen alle,

hiermit reihe ich mich offiziell ein in eure lustige Schar von jammernden, kugelnden, japsenden und irgendwie doch so wunderbar optimistisch-lustigen zukünftigen Müttern :) Ich sage: nur noch 5 1/2 Wochen.

Wenn eine mal nicht von diversen Kreuz- und sonstigen Schmerzen geplagt ist, vergeht die Zeit doch viel zu schnell, in der frau in der Straßenbahn einen Sitzplatz angeboten bekommt, die allerliebsten Männer Verständnis für vieles haben (müssen) und die schon laufenden und redenden Zwerge dicke Bäuche mal streicheln und mal im Spiel mit voller Wucht in sie reinlaufen, nur um zu sehen, wer stärker ist - Kullerkeks oder Mama :umfall:

Genießt die Zeit, in der alles noch ein bisschen ruhiger zugeht, trinkt (entcoffeinierten) Kaffee, virtuellen Sekt und freut euch darauf, dass die Krümel, Bauchmäuse und Co. noch ein bisschen Zeit in der kuschelig warmen Einzimmerwohnung mit Vollpension haben - und frau damit eine Ausrede, mal nicht den ganzen Tag wirbeln zu müssen *g*

Schlaft schön!

Katti
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Noch 7 Wochen........

Den Prosecco trinke ich gerne für dich mit, Mamafee.

Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Schwangerschaftsklamotten nicht mehr sehen kann??? :ochne:

Liebe Grüße
Rita
 
Oben