Noch 5x schlafen...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...dann gehts ab nach Cuxhaven
Das meiste ist geschafft. Ich habe schon den größten Teil „einpackfertig“ oben liegen. Ein kleiner Teil muss noch gewaschen und gebügelt werden.
Alle Dinge, die noch besorgt werden mussten, sind erledigt. (Also keine Shoppingpanik mehr in Sicht)
Beim Hausarzt und Kinderarzt war ich ebenfalls und habe nun die Tauglichkeitsatteste für uns Zwei in der Tasche.
Am Montag geh ich noch mal arbeiten, da ich noch eine Menge zu klären habe. (Quasi noch mal einen wirklich anstrengenden Tag, weil ich zum Zeitverrechner muss. Meine komplette Anwesenheit für das vergangene Jahr 2006 nicht passt)
Dienstag hab ich noch einen Termin im Nagelstudio, danach wird das Auto beladen.
Ab Mittwoch heißt es dann Abschalten. Klarwerden im Kopf. Nicht mehr über Termine nachdenken müssen. Nicht mehr hetzen. Ausspannen. Zeithaben. Mich verwöhnen lassen. Keine Wecker hören müssen. Kein Mittag vorbereiten


:bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Noch 5x schlafen...

Jesse, ich wünsche Dir/Euch von Herzen einen wunderschönen Aufenthalt und eine gute Erholung !

:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Noch 5x schlafen...

Danke Helga :bussi: Ich denke Erholung ist auch wirklich das, was ich am dringendsten benötige.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Noch 5x schlafen...

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und Erholung.
Einen Wecker würd ich aber trotzdem mitnehmen.
Ich hatte teilweise schon um 8 Uhr Anwendungen und wenn man dann vorher noch Frühstücken will und den Nachwuchs im Kindergarten abgeben muß kann das ganz schön knapp werden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Noch 5x schlafen...

Melanie, da haste recht..ich bin auch jeden morgen mit Wecker aufgestanden weil glaub um 8 Uhr Frühstücken angesagt war.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Noch 5x schlafen...

Ihr Süßen. Natöööörlich nehm ich nen Wecker mit. Das war eher symbolisch gemeint. :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Noch 5x schlafen...

Jetzt heißt es nur noch 3x schlafen und meine Spannung steigt stätig.
Wie wird es sein, 3 Wochen von meinem Mann getrennt zu sein. (Noch nie waren wir so lange ohneeinander)
Was werden dort für Mutti´s sein? Was, wenn wenn die alle nich mein Ding sind?
Wie wird es für Emma sein?
Was, wenn wenn sie dort Gott weiß was für nen Infekt bekommt?
Natürlich freu ich mich riiiiiesig, aber ein paar Zweifel sind da halt doch.
Gestern kam die DVD von der Klinik. Die ist voll klasse gemacht. Darauf gibt es einen Teil für die Kinder, wo alles total niedlich erklärt wird und einen für die Mama´s. Die Klinik ist voll ansprechend und ich denke schon, das wir uns dort wohlfühlen werden.

Hach, ich werd sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge dort eintreffen.
Die ersten Tage werden sicher ungewohnt, aber ich hoffe, wir leben uns schnell ein. Für meinen Mann tut es mir schon sehr leid, das wir ihn 3 Wochen allein lassen. Wir 2 werden sicherlich mal weinen. Ich hoffe, er vermisst uns nicht all zu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben