Noch 5x schlafen...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Noch 5x schlafen...

Dein Mann kan Euch doch bei zu großer Sehsucht besuchen kommen.
So weit ist Cuxhaven ja nicht und ne billige Pension oder so läßt sich doch bestimmt auch finden.
Mein Mann hat uns auch zwischendrin wenn er freie Tage hatte besucht.
Allesdings gabs in Boltenhagen nicht wirklich günstige Übernachtungsmöglichkeiten.
1 ÜN mit Frühstück für 80 Euro.
Deshalb ist er dann die beiden anderen Male mit dem Motorrad gekommen und abends wieder gefahren.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Noch 5x schlafen...

Unsere Bedenken gehen da eher in Richtung Emma. Wenn der Papa kommt und dann wieder geht, haben wir einfach die Befürchtung, das es für Emma einfach zu traurig wird
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Noch 5x schlafen...

Das war bei uns auch der Knackpunkt, aber die anderen Kinder haben unsere Maus da immer ganz gut ablenken können.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Noch 5x schlafen...

Jesse, wow hast du ne DVD von denen einfach so bekommen? Oder beantragt?

Sowas bekam ich damals nicht !!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Noch 5x schlafen...

@Yuppi

Haste schon den Beitrag von Frau Salat von heute früh gelesen :???:

Klingt ja übel. Und die ist in der Strandrobbe :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Noch 5x schlafen...

@Yuppi

Haste schon den Beitrag von Frau Salat von heute früh gelesen :???:

Klingt ja übel. Und die ist in der Strandrobbe :umfall:


Ja hab ich eben gelesen.... da bin ich ja mal gespannt was da schief gelaufen ist... wie gesagt, ich war voll zufrieden!

Conny doch auch....oder Conny ?????

Ich finde halt wichtig..was ich dir auch schon am Phone gesagt habe...den Anwendungsplan nicht ZU voll knallen, sonst artet das wirklich in puren Stress aus, weil man von Termin zu Termin hetzen muß!
 
Oben