Noch 3x schlafen......

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Noch 3x schlafen......

Den wünsche ich Euch auch.Wir werden das beste draus machen.


LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Noch 3x schlafen......

Bianca...ganz ruhig....hätte ich nicht diesen verd+++ 1. Hilfe Kurs hätte ich dir ein STändchen gesungen. WÄre extra zu euch gefahren.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!

Und lass Bilder machen!!!!!! Gaaaaaaaaaaaanz viele!! :jaja:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Noch 3x schlafen......

Liebe Bianca!

Wir wünsche Euch eine schöne Hochzeit!
Dass Du aufgeregt bist ist doch ein gutes Zeichen, stell Dir nur mal vor, Dir wäre alles egal und Du wärst ganz cool?! Dann würde man auch denken, da stimmt was nicht, oder?!

Liebe Grüsse und alles Liebe am 27.5.!!

Steffi ( die heute mit ihrem Mann 7 Jahre zusammen ist und er hat`s nicht mal gemerkt *gg*! )
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Noch 3x schlafen......

Uiiiii, auch von mir alles Liebe für euren großen Tag!

Ich glaube ich habe auch schon 1 Woche vorher nicht mehr richtig geschlafen*gg*!

Das wird schon!
 
Oben