Noch 3x schlafen......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
.........dann wird aus Bianca Sch. eine Bianca M. :paar:

Ich bin sowas von aufgeregt *hibbel* Ständig hab ich das Gefühl, irgendwas wichtiges vergessen zu haben. Habe aber keine Ahnung was.
Kleid hab ich und passt, Schuhe sind da, Blumen sind bestellt, Friseurtermin steht, Essen ist gebucht...............
Was nur??

Aufgeregte Grüße :winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Noch 3x schlafen......

Ist ganz normal beruhige Dich...
Das kennt glaub jede verheiratete Frau. Und auch Du wirst sehen, dass die Sorge unbegründet ist und es ein wunderschöner Tag wird.

Eine schöne Hochzeit wünscht Dir
Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Noch 3x schlafen......

:winke:

Bleib ruhig. Schlafe nochmal richtig aus... eine Hochzeit ist anstrengend ;-) und schööööööööööööön.

Hast Du schon irgendwo gepostet, wie Ihr feiert? Dann schicke doch mal den Link. Oder erzähl... aber bitte in allen Einzelheiten :)

Eine schöne Hochzeit für Euch.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Noch 3x schlafen......

Uui... ich versteh Dich jetzt schon und bei mir dauert das große Fest noch 7 Wochen. *hibbel*

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit!! Genieße den Tag! Euren Tag!!

Liebe Grüße Nadine :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Noch 3x schlafen......

Das schlimme ist ja, es ist noch gar nicht das große Fest, sondern "nur" Standesamt!! Kirche folgt irgendwann nächstes Jahr oder so. Und ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack :nix:

Corinna, eigentlich nur im kleinen Rahmen. Nach der Trauung gibt es einen Sektempfang (40-50 Leute) und danach gehen wir mit Eltern, Geschwistern und Trauzeugen essen. Das wars dann auch schon.

Steffi, hoffentlich hast du recht
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Noch 3x schlafen......

Jetzt sag nicht am 27 Mai ist Euer großer Tag.
Dann denke ich an Euch. Bei mir ist es aber dann schon 7 Jahre her.Eigentich wollte ich es mir mit Männe dann gemütlich machen aber daraus wird jetzt nichts.
Mein Sohn ist ab morgen bei uns.
Naja es folgen ja noch hoffentlich viele andere Tage.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag und hoffentlich auch schönes Wetter.


LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Noch 3x schlafen......

Ruhig bleiben heißt die Devise.
Scherz beiseite, ich kann Dich gut verstehen mir ging es damals (wie sich das anhört) nicht anders.
Versuche einfach ruhig zu bleiben und genieße euren Tag in vollen Zügen.
 
Oben