noch 30 min.....

Connie

Mary Poppins
AW: noch 30 min.....

Warwick Castle?!? ICH WILL AUCH!!!! :heul:

DA haben wir die ersten Babyschuhe gekauft und den Namen für Anna ausgesucht. Vor gefühlten tausend Jahren - in Wirklichkeit müssen es so ungefähr 15 gewesen sein...

Mennoo-oh, jetzt hab ich ein Fernweh *plärr*

Na aber Euch wünsch ich viel Spaß, gutes Wetter und blasenfreie Füße!

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: noch 30 min.....

Ui, Annette, euer Programm klingt gut :prima:

Viel, viel Spass (und wenig Regen) wünscht
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: noch 30 min.....

Ui, Annette, euer Programm klingt gut :prima:

Viel, viel Spass (und wenig Regen) wünscht
J.

J, also das mit dem Regen is ja so ein Ding... bis jetzt hats hier noch nicht geregnet...die schwiegis sind seit ca. 3 wochen hier und hatten maximal einen tag mit leichtem regen.

wir haben hier seit samstag zwischen 21 u. 24 grad mit wolken und sonne gemischt.

also tshirt/shorts wetter :) einfach genial!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: noch 30 min.....

J, also das mit dem Regen is ja so ein Ding... bis jetzt hats hier noch nicht geregnet...die schwiegis sind seit ca. 3 wochen hier und hatten maximal einen tag mit leichtem regen.

wir haben hier seit samstag zwischen 21 u. 24 grad mit wolken und sonne gemischt.

also tshirt/shorts wetter :) einfach genial!

dann soll das Wetter einfach so bleiben. Perfekt zum Reisen und sich Dinge anzugucken :)

:winke: auf die Insel
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: noch 30 min.....

ich sag euch jetzt nicht dass wir gerade noch auf dem Rückweg von Stonehenge und Salisbury Cathedrale sind und mit Dongle u. Netbook im Auto online :)

Dongle Rules! :weglach:

Stonehenge war amazing

und die Cathedrale in Salisbury auch.

Örks....nur die Fahrerei ist etwas lästig, mit den 100 000 Kreiseln...und Schwiepa, der einfach nicht aufs Navi hört....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: noch 30 min.....

Hey, hab gar net mehr gesehen, dass Du hier geschrieben hast. Komm die letzten Tag mal wieder net richtig zum lesen hier...

Was bitte isn Dongle?

Und solang er nur nicht aufs Navi hört ist doch ok. Solang net wieder allen schlecht wird :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: noch 30 min.....

Hach meinen Neid hast du auf jeden Fall:bussi:
Kommt gesund wieder,ohne Übelkeit:hahaha:
 
Oben