noch 30 min.....

yuppi

Gehört zum Inventar
muessen wir jetzt hier im Flugzeug sitzen bevor es los geht. obwohl Abflug regulär vor 5 min gewesen waere. i Love my iPhone!!
 

silvana

Familienmitglied
AW: noch 30 min.....

So ein I Phone ist schon was tolles. :bravo:

Ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub!!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: noch 30 min.....

Ich will da auch hin wo du hinfliegst *knaaaaatsch*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: noch 30 min.....

huhuuu kann mich auch mal melden (SchiePa hat uns den Dongle da gelassen) wir sind dann doch noch recht zügig gestartet, so dass ich gar nicht mehr antworten konnte.

sind seit samstag hier in England und jeden tag von früh bis spät unterwegs.

gestern waren wir in banbury und in den lavendelfeldern , heute von früh bis heut abend in warwick castle (füße platt)

und morgen gehts zu stonehenge und churchills geburtsplatz und mittwoch noch nach London.

donnerstag u. freitag haben wir noch keinen plan und samstag früh gehts wieder heim

das wetter is hier richtig angenehm, leicht bewölkt, windig und ca. 23 grad.

laesst sich also gut aushalten :)


so bis die Tage ...tschöööö
 
Oben