Noah erster Unfall mit KH Besuch

Gaby

Süße Schnecke
5. Juli 2002
3.887
191
63
56
Wuppertal
Hallo,

mein kleiner Unglücksrabe hatte vorgestern seinen ersten Unfall.

Mein Mann wollte was vom Balkon reinholen, damit die Kinder nicht rauskrabbeln hat der die Türe ganz schnell wieder hinter sich zu gemacht und schon ist es passiert. Noah hatte seine kleinen Fingerchen unter der Türe.
Männe ist sofort mit ihm rüber in die Kinderklink von dort wurde er in die Unfallchirurgie geschickt.

Er hat sich das Fingerendglied am kleinen Finger gebrochen und trägt jetzt einen Steristripverband.
schnueff.gif

Morgen müssen wir zum Verbandwechsel zur KiÄ und nach 3 Tagen kann der Tapeverband schon komplett ab.
Mit ein bischen mehr Pech, einer etwas größeren Wunde (die ganze Haut ist in Fetzen runter), einem Handchirurgen der fast schon auf dem Weg nach Hause war hätte Noah gestern 1 Nacht bleiben müssen.
umfall.gif

So waren Männe und Noah nach 1 Stunde schon wieder zu Hause.
Und das alles am Abend vor meinem 1. Arbeitstag. Wenn Noah hätte bleiben müssen wäre das echt der Supergau gewesen.

Aber dem kleinen Kerlchen gehts gut, er hatte von Anfang an keine Schmerzen, der Verband stört nicht und er geht mit dem Finger um als wenn nie was gewesen wäre. Gestern konnte er sogar mit Jara rumtollen und balgen und sie haben sich auch an den Fingern gezogen.
umfall.gif


 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Noah erster Unfall mit KH Besuch

Herje, was für ein Schreck!

Gut, dass es noch so gut abgelaufen ist! :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Noah erster Unfall mit KH Besuch

:umfall:

Dein armer kleiner Junge :troest:

Mir wird ja vom Lesen schon ganz anders.

Ich schicke mal ganz viele Heilepuster rüber.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.815
1.543
113
41
Koblenz
AW: Noah erster Unfall mit KH Besuch

oje... :troest:

neo hat sich schon diverse male die finger eingeklemmt - einmal auch in einer türe, die dank durchzug zugeflogen ist...aber bisher ist immer alles gut gegangen...

deinem spatz gute besserung und dir ein paar eieis...war sicher ein großer schock :bussi:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Noah erster Unfall mit KH Besuch

Herrje was für ein Schreck, schön, dass es ihm besser geht.

neo hat sich schon diverse male die finger eingeklemmt - einmal auch in einer türe, die dank durchzug zugeflogen ist...aber bisher ist immer alles gut gegangen...
:jaja: geklemmte Finger kenn ich auch,
aber gings bisher auch bei uns glimpflich ab *GsD*
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Noah erster Unfall mit KH Besuch

Bei sowas rutscht mir immer das Herz in die Hose! Und mein Mann sieht dann in etwa so aus: :entsetzt: :umfall: Ihm fehlt eine Fingerkuppe, da ihm genau das mit 7 Jahren in der Schule passiert ist und die Lehrer nicht Besseres zu tun hatten, als seine Eltern anzurufen. Der PApa fuhr ins KH und da durften sie sich in eine stundenlange Warteschlange einreihen. Als er dann endlich dran war, war der Teil des Fingers schon abgestorben. Und weil das ja so war, meinte man, ihn ohne Narkose zu behandeln. :ochne:

Ich bin wirklich froh, dass unsere Kinder in ein gut funktionierendes Krankensystem hineingeboren sind. 1 Stunde ist wirklich schnell. Und das Hinzuziehen eines Handchirurgen eine richtig gute Sache. :jaja:

Ich wünsche euch, dass alles gut ausgegangen ist und nix weiter bleibt als eine Anekdote. :)


Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Noah erster Unfall mit KH Besuch

Oje - aber gut, dass alles glimpflich abgelaufen ist. Die Zwerge stecken sowas ja leichter weg als wir. Lars fängt schon an zu jammern fürn Ratscher, den er früher "so wegsteckt hätte :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Noah erster Unfall mit KH Besuch

Oh mein Gott :umfall:

Finger..argh.. Hatte ich auch schon gebrochen :roll: aber mir tat es weh bzw ist immernoch nicht besser :heul: