Nkotbsb

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 6. Mai 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    New Kids on the Block / Backstreet Boys ..... DA WAR ICH GESTERN !!!!!!!! Und es war sosososososososososososooooooooooooooooooooooo geil. Wir waren im Innenraum und konnten uns sogar hinsetzen auf die Tribüne. Wir hatten einen klasse Blick auf die Bühne und den Catwalk. :bravo:

    Die Jungs sind alle natürlich älter geworden, die Fans teilweise auch aber es war eine supertolle Stimmung und die Show war einfach nur GEIL !!!! Ich würde mir sofort noch ein Konzert angucken.

    Die Jungs sind sogar IN DAS PUBLIKUM reinmaschiert (in der ersten Absperrung) .... einfach so sind sie da durchgelaufen .... hammer .... oder?

    Leider habe ich meine Kamera im Auto vergessen gehabt und das Handy macht nicht so tolle Bilder, aber sobald ich die Fotos meiner Freundin habe zeig ich euch ein paar.

    Ich war leider erst um halb drei daheim ..... wir waren danach noch auf den "Cannstadter Wasen - direkt neben der Halle ein riesiges Volksfest .... und jetzt muss ich Kuchen backen und um zwölft fit sein. Heut ist Tag der Feuerwehr und ich muss beim Kuchenbuffet helfen :umfall:
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Nkotbsb

    New Kids on the Block und Back Street Boys...:) Mann, ist DAS lange her...hab die Backstreetboys mal vor tausend Jahren in Dessau gesehen...das war kurz bevor sie richtig bekannt wurden...war bei jaehrlichen Oster Mga Ei in Sachsen Anhalt...schoene Erinnerung und prima, dass ihr soviel Spass hattet!

    Schoenen Sonntag,

    Ellis
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nkotbsb

    BSB hab ich auch schonmal gesehen, das war ein gemeinsames Konzert mit damals Caught in the act. Allerdings hatte ich damals keine Augen für die, ich gehörte zur anderen Gruppe *lach*
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Nkotbsb

    Ach ja, Caught in the Act war ja auch so 'ne Truppe damals...hach, das waren noch Zeiten...siehtse, und ich wusste nichtmal, dass BSB und NKOTB immernoch "aktiv' sind...:)
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nkotbsb

    Wusste ich auch nicht. Die Karte war eigentlich der Freundin meiner Freundin und diese wurde operiert und konnte nicht mit und somit hat meine Freundin mich einfach gefragt. Ich wusste auch nicht wer NKOTBSB ist, hab aber einfach mal zugesagt und DANACH erst gefragt wo wir eigentlich hingehen *grins* Also NKOTB konnte ich mir schon noch erklären, aber BSB noch .... DAS konnte ich mir gar nicht vorstelllen *g*
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.532
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Nkotbsb

    wahhhh - mein albtraum :weghier:

    aber schön, das du spaß hattest :bussi:
     
  7. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Nkotbsb

    Ich habe auch nicht auf die NKOBL gestanden aber BSB fand ich auch gut. Super , dass du spaß hattest. lg tina
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nkotbsb

    Ich wollte auch gerne hin, aber die Karten sind mir zu teuer....
    Ich hatte allerdings mal dran gedacht, einfach abends hinzufahren und zu gucken ob ich günstig an eine Karte komme *g*

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...