Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

topa

Dauerschnullerer
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Man kann sich ja die Spiele ausleihen oder auch billig auf dem Flohmarkt kaufen oder mit anderen Kindern tauschen.
Mein Sohn spielt auch oft mit seinen Freunden zusammen Mario Kart im Netzwerk.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Hallo nochmal,

ja richtig Du kannst die 3D Funktion einfach abschalten, da gibt es an der Seite einen Hebel. Alle Spiele die 3D haben, kann man genausogut auch ohne spielen.

Das mit dem Internetzugang ist so ne Sache... topa ich bin doof, wenn das Netzwerk angeschaltet ist, dann ist das doch über WLAN oder? D.h. dann ist der Internetzugang offen? So hab ich das verstanden...

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Nein. Du kannst - zumindest bei den alten - getrennt freischalten, ob WLAN oder Internet zugänglich ist - oder beides.

Salat
 
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Man muss da aber ganz klar zwischen Netzwerk und Internet trennen, da beides im Grunde komplett verschieden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

monikka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Ich würde dir raten gleich den 3DS zu kaufen. Der DS wird bei Nintendo als Auslaufmodell gesehen, was man schon an den Neuerscheinungen der Spiele sieht.
Der 3DS ist in der lade DS Spiele zu spielen, aber der DS ist logischer Weise nicht in der Lage 3DS spiele zu Spielen.
Die 3DS Spiele sind zur Zeit noch teurer als DS spiele. aber das wir sich spätestens dann ändern, wenn der DS weg ist.

Also wenndu an die Zukunft denkst, wirst du um den 3DS nicht drum herrum kommen. Und ich würde sagen, der kauf lohnt sich auf jeden Fall!
 
Oben