Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Annette

Die Nette
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Und sind die SPiele dann auch in 3D? Also die neueren? Ist das nicht für die Augen blöd?
 

Annette

Die Nette
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Also kann das 3D ausgeschaltet werden, les ich das richtig? Die Spiele können quasi auch ohne 3D gespielt werden oder sieht man da nix?
Spiele können bei uns ohen Ende in der Bücherei geliehen werden, die meisten sind für den DS. Also doch den 3DS um evtl. dann neue Spiele spielen zu können und die alten auch noch.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Mein Sohn hat sich den 3 ds xl gekauft.
XL weil er ja schon bald 12 wird und ihm der normale zu klein ist.
Man kann 3D ausschalten, dass habe ich im Urlaub gemacht weil ich 3D nicht spielen kann.

Ich würde den 3DS kaufen, dann bist Du mit den Spielen auf der sicheren Seite
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Also, wir haben uns komplett gegen den Nintendo entschieden und den Kindern ein kleines Samsung-Tablett gekauft. Da gibt es im Kidsplace viele Spiele kostenlos. Und die beiden sind sehr zufrieden damit. Wir fanden es doof, dass man für den DS ja immer Spiele nachkaufen muss und die dann ja auch nicht billig sind.

VG
Andrea
 
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

@Smile76: Da muss man aber stark zwischen Touch und Nicht-Touch unterscheiden. Ich spiele total ungern auf Smartphones und Tablets, da eignen sich PSP, Nintendo (:relievedface:DS & Co. wirklich besser.
 

Annette

Die Nette
AW: Nintendo - klärt mich mal bitte auf!

Andrea, da viele Freundinnen von ihr einen Nintendo haben wird es eher so etwas werden.
Die Tabletts mag ich nicht weil ich die ganze Sache mit den Apps und I-Net-Zugang noch ein wenig unter Kontrolle haben möchte.

Grüße
Annette
 
Oben