Nintendo DS ---

Alina

Selfie Queen
AW: Nintendo DS ---

Josy gehört ja der Pocket und sie geht sehr gewissenhaft mit um. Wenn ich ihr sage sie darf 10min Spielen hält sie sich auch daran. Jetzt wo wir eh den ganzen Tag draussen sind darf sie Abends 10min vor dem Schlafen gehen sich noch um die Hunde "kümmern".

Und ich denke so würde sie beim DS auch sein.

Noch steht ja gar nicht fest ob wir das Geld bis dahin zusammen bekommen mal sehen.

@Conny,

aber Inet wär für uns ja schon nich schlecht :cool: (Weiß ja jetzt gar nich wie das funktioniert obs kostet ect.pp)

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nintendo DS ---

@Conny,

aber Inet wär für uns ja schon nich schlecht :cool: (Weiß ja jetzt gar nich wie das funktioniert obs kostet ect.pp)

lg

Keine Ahnung, aber dafür gibts doch laptop und co. War ja nur ein Hinweis von mir, das man erst mal günstiger einsteigen kann und nicht gleich das Maximum für ein 6-jährige raushaut ;-) SIE braucht es nicht zum Spielen. Wenn du spielend ins Inet willst, dann nimm lieber ne WII.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nintendo DS ---

Also ich hab bewusst den DS lite für Nica gewählt, eben weil ich nicht möchte, dass sie mit dem Ding auch noch rumrennt und Fotos schiesst oder gar ins Internet geht.

Nica kommt damit super zurecht und es gibt ja auch einiges an Spielen, die ohne lesen zu können schon spielbar sind.

Nica spielt inzwischen selten, aber da wir ihn auch benutzen, ist es eine gute Investition vom Weihnachtsmann gewesen.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nintendo DS ---

Ich hab ja auch gar nich von einem NEU Gerät gesprochen. Für mich ist das noch totales NEUland das ich erstmal Lesen muss :umfall: :hahaha:

Hendrik will keine Wii :ochne: Er findet sie total schrott (obwohl er noch nie eine live benutzen konnte) ...

Da würde er lieber den Kindern in ein paar Jahren die Ps 3 holen :umfall:

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nintendo DS ---

Nathalie(10) hat die Dsi und an Leni(fast4) ihren DSlite abgegeben.

Alles andere an Konsolen würde ich nicht kaufen, die beiden benutzen dann auch schon lieber mein Lap Top:umfall: auch die Kleine.

Nathalie bekam mit 7o. 8 Jahren die PS 2, die wird soooo selten genutzt:umfall: höchstens mal mit ner Freundin zum singen.

Ds lite reicht ein Dsi muss nicht sein.

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nintendo DS ---

Nathalie(10) hat die Dsi und an Leni(fast4) ihren DSlite abgegeben.

Alles andere an Konsolen würde ich nicht kaufen, die beiden benutzen dann auch schon lieber mein Lap Top:umfall: auch die Kleine.

Nathalie bekam mit 7o. 8 Jahren die PS 2, die wird soooo selten genutzt:umfall: höchstens mal mit ner Freundin zum singen.

Ds lite reicht ein Dsi muss nicht sein.

Liebe Grüße


Wenn man aber von einem Neugerät ausgeht kostet der dsi NUR 11€ mehr bei Amazon.

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nintendo DS ---

Aber bei eby deutlich weniger: ich habe ein fast ungebrauchtes Lite bei ebay für 66 € bekommen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nintendo DS ---

sorry, etwas OT, mit ds und co kenn ich mich gar nciht aus, aber hierzu wollt ich eben was loswerden ;-)

Zumal ich glaube, dass die in dem Alter die Werte noch gar nicht überblicken können. Anne denkt ja immer noch, dass man für ihre 10 Euro locker ein Pony kriegen kann ;-)
Das glaube ich auch, und gerade, solange sie das noch nicht überblicken, find ich es super, ganz entspannt mal sowas "Großes" zwischendurch schenken zu können und umgekehrt für ne Zuckerwatte im richtigen Moment ebenso gefeiert zu werden wie der Weihnachtsmann, der ein Fahhrrad bringt :jaja:
Wollte sagen: was den Wert betrifft, würde ich nen DS "zwischendurch" auch schenkne, wenn ich es mir leisten kann/soll/mag - OB es in dem Alter schon sein muss/soll/darf, mag ich bezweifeln - bei uns gibt es jedenfalls noch ein paar Jahre "Zuckerwatte" :hahaha:

:winke:
 
Oben