nintendo ds tasche...

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: nintendo ds tasche...

@Finele
ich hab mal den ds meiner großen drauf gelegt, ich find die farben passen ganz gut :jaja:
 

Anhänge

  • IMG_0363.jpg
    IMG_0363.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 182

Finele

Fitznase
AW: nintendo ds tasche...

doch :jaja: kann man was drauf sticken, am besten son button, da kommt dann ja stoff drunter :jaja:
sieht man bei der jeanstasche ja

@Finele
ich hab mal den ds meiner großen drauf gelegt, ich find die farben passen ganz gut :jaja:

:prima:

Dann nehme ich den roten (innen) plus rotkarierten (außen) Stoff mit farblich passendem Button (ich meine die Nähte/Stickerei - bei mir muss alles immer Ton-in-Ton sein :heilisch:): NELE (statt meins!!!).

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: nintendo ds tasche...

Melanie,

hast Du eher einen weissen Totenkopf mit 2 gekreuzten Knochen oder so?

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: nintendo ds tasche...

Ja, genau, das Untere finde ich toll mit dem farbigen Tuch. Könntest Du dann aussen schwarz und innen rot machen?

DAnke
Isabelle
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: nintendo ds tasche...

schwarzen stoff hab ich nicht.
kann dir den jeansstoff anbieten, oder nen braunen kordstoff :winke:
 
Oben