nintendo ds tasche...

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: nintendo ds tasche...

OK!
Dann hätte ich sie gerne so wie die auf dem Bild!
Also Aussen und Deckel von innen rosa mit Muster und innen weiß!
Und ich hätte gerne etwas auf dem Deckel stehen, aber ich weiß noch irgendwie nicht was...
Porto als WS??

bei dem stoff kann ich nix sticken, weil ja was drauf :jaja: und porto, ich denke 1,45 €
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: nintendo ds tasche...

Oh, könntest Du auch eine Jungen-taugliche nähen für meinen Sohn. Am besten irgendwie piratenmässig und mit seinem Namen drauf?

LG
Isabelle

hallo,

also, ich hab nur diesen piraten, alles andere was ich habe ist zu groß dafür :winke:
 

Anhänge

  • pirat.jpg
    pirat.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 140

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: nintendo ds tasche...

hmm, schwierig...ich denke dann ganz rot :jaja:
kann dir das noch anbieten:
 

Anhänge

  • IMG_0361.jpg
    IMG_0361.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 148

Finele

Fitznase
AW: nintendo ds tasche...

Hm, das karierte würde mir ja gefallen - aber Nele :???:?!

Wenn das karierte der Außenstoff wäre und das einfache rote innen, könnte man dann trotzdem außen noch was draufsticken? Oder sieht das dann nicht *überleg*.

Hach, ich weiß, schwierig mit mir, aber wir kriegen das noch hin ;-).
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: nintendo ds tasche...

doch :jaja: kann man was drauf sticken, am besten son button, da kommt dann ja stoff drunter :jaja:
sieht man bei der jeanstasche ja
 
Oben