Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Was würdest Du denn dafür bezahlen wollen, fragt Lea. ;-)

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Das ist eine Speicherkarte die mini mini klein ist - dazu braucht man nen DS Slot Adapter. Die Minikarte wird per USB Stick mit Spielen bespielt, so muss man nicht dauernd die Spielchips wechseln und hat immer ne Menge Spiele mit dabei.
Natürlich müssen die Spiele erst auf den PC kommen, und das hacken dazu ist natürlich nicht legal :zwinker: Ich würde bei den herkömmlichen Spielchips bleiben.

:winke:


ich wieder... :heilisch: Ich habe ja NULL Ahnung davon, aber wie heisst es so schön, Dummheit schützt vor Torheit nicht...



:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Ich habe immernoch und wurde es gerne verkaufen


B000INAUOK.03.MZZZZZZZ.jpg


B000MXOTR0.03.MZZZZZZZ.jpg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Huhuuuuuu Kim,

sag mal, hast Du eigentlich so ne aufladbare Chip-Karte die man mit den Spielen bestücken kann oder alle Spiele einzeln?

LG
Isabelle
Sowas haben meine beiden jetzt zu xmas bekommen, damit sie nicht immer alle Spiele mitschleppen müssen. Funzt wunderbar :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Pluto, die Beiden hab ich schon.

@Birgit, was würde Lea denn haben wollen, fragt Hettwisch :) Neu kostets bei Amazon ca. 30 Euro.....

Liebe Grüße
Kim
 
Oben