Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Hedwig

Sternenfee
[ISBN]B001EX1MWW[/ISBN]

Gerne auch leihweise, eventuell im Tausch mit Professor Layton?

[ISBN]B001GZ9BSK[/ISBN]

Liebe Grüße
Kim
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Huhuuuuuu Kim,

sag mal, hast Du eigentlich so ne aufladbare Chip-Karte die man mit den Spielen bestücken kann oder alle Spiele einzeln?

LG
Isabelle
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Ich hab das Spiel leider nicht!
Aber eine Frage hab ich : Was ist das für ne aufladbare Karte und wo kriegt man die? Kann man da alle Spiele drauf machen die man so hat? (Haben nämlich ne ganze Menge davon!)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Das ist eine Speicherkarte die mini mini klein ist - dazu braucht man nen DS Slot Adapter. Die Minikarte wird per USB Stick mit Spielen bespielt, so muss man nicht dauernd die Spielchips wechseln und hat immer ne Menge Spiele mit dabei.
Natürlich müssen die Spiele erst auf den PC kommen, und das hacken dazu ist natürlich nicht legal :zwinker: Ich würde bei den herkömmlichen Spielchips bleiben.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nintendo DS: Phoenix Wright / Trials and Tribulations

Ich habe das gesuchte Spiel leider nicht wollte aber fragen ob du Professor Layton auch so abgeben würdest?!
 
Oben