nintendo ds lite

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: nintendo ds lite

Das Sudoku vom Gehirnjogging spiel ich auch sehr gerne.
Nur joggen mag ich im Moment nicht,mein Hirn ist nämlich gerade 23...:-D

Wegen Hotel Dusk hat Simone ja schon geschrieben.
Für mich ist es perfekt weil ich Action und kämpfen in Spielen nicht so mag (wie bei den meisten Adventures)ich aber gerne in einer spannenden Geschichte Rätsel knacke.Man muss aber sagen das es wirklich viel Lesestoff gibt.

Schau mal und das hier ist Picross,in dem Präsentationsvideo kannst du auch ein Mini-Level testen.Wie gesagt ich spiel es seit gestern und es hat wirklich Suchtpotenzial.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: nintendo ds lite

Ich spiele das "Brain Acadamy" total gern.Is noch nen tacken lustiger als gehirn jogging.ansonsten spiel ich auch gern das picross.

ansonsten hab ich mir jez das siedler geholt,aber noch nicht wirklich zeit gehabt es zu spielen,aber am pc hab ich es schon geliebt.

gruss mel
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: nintendo ds lite

ich kann dir auch nur das super mario bros empfehlen. ich hab das selber auch und mag diese art spiele. zudem hab ich noch siedler für den ds.

lg

lisa
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nintendo ds lite

:bussi: Vielen dank für eure antworten, ich werd mich jetz mal durch eure tipps durch wuseln, und heut hab ich mir das Joshi spiel ausgeborgt :oops: ich mag diese spiele ja total gern und heut abend werd ichs mal versuchen....

GLG JEnny
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: nintendo ds lite

Mal eine ganz bloede Frage,wenn ihr Abends vor dem schlafengehen spielt, traeumt ihr dann davon?
Ich habe einen silber DS lite:herz: mit dem ich Tetris spiele, zuviel muss ich gestehen:oops: und beim einschlafen "faellt es mir wie Bloecke von den Augen".....:umfall::hahaha: Mit Sudoku und Supermario liebaeugle ich auch ganz dolle. Ist bei SuperMario auch sehr viel Text? Zuviel kann ich nicht lesen, denn soooo gut ist mein japanisch nicht:ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: nintendo ds lite

Huhu,

ich hab von Jasmin den DS zum Geburtstag bekommen, mit nem Nintendogs und Gehirnjogging (das zweite allerdings) und das neue Harry Potter.

Für Michelle und Eric hab ich bis jetzt Sims 2 Haustiere und das Pokemon pearl gekauft.Jasmin hat sich jetzt auch noch nen DS geholt mit nem Nintendogs, Animal Crossing und noch ein Spiel (hab es jetzt vergessen)

Dank dem Pokemon Spiel und dem Animal Crossing musste ich mir jetzt Wlan zulegen, damit sie mit ihren Freunden spielen können.....

Ich will mir noch Big Brain holen (is auf der Wii echt genial) und was mir sonst so in den geschäften ins Auge fällt.

Da man auf dem DS auch GB Advance Spiele spielen kann, spielt Fabienne da meist ihr Winnie Pooh Spiel*ggg

Lg,
Michaela
 
Oben