nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

snoopy

Proseccobläschen
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

:hahaha: das is der vorteil wenn man ein kind hat das noch nicht ds spielt..... :nix:

so und jetz verkrümmel ich mich ins bett und versuch das eine level zu kriegen....

Gute Nacht :winke:

GLG JEnny
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

so ich durfte mal gucken

habe 1-1 bis 1-3 alle
1-schloss x --
1-4 x - -
1-5 x x -
1- burg - x -

welt 2

2-1 x x x
2-2 - x x
2-3 - x -
2-4 - - x
2-burg - - -
2-5 - - -


Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

Isch frag heut abend mal Josh, vielleicht kann der dir weiterhelfen, der spielt das auch immer. ABER frag mich net wie weit der is :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

:bravo:

ich hab endlich welt 4 aufmachen können.....

hab nen link gefunden wo´s steht wie´s geht....

ignatia, ich geb dir heut abend die antwort, isch muß selber gucken.....

hier is der link der mir geholfen hat die 4. welt zu öffnen.....

http://www.spieletipps.de/cp_23576_5/

:winke:

GLG JEnny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

Also Tipps hab ich keine, aber ich wollt nur mal sagen daß ich froh bin das hier zu lesen *grins* Dacht ich bin de einzigste die sowas spielt.
 
Oben