nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

ich hoffe ich bin hier richtig...... :oops:

wenn nicht dann bitte verschieben- danke....


also, beim super mario bros fürn ds lite, da steh ich irgendwie an...

ich hab welt 1,2,3 und 5 komplett- sprich alle münzen gesammelt, in der sechsten geht mir noch eine ab....

aber ich find nicht den *versteckten* weg in der dritten, der den weg zum kanonenrohr öffnet......
den nur so kommt man doch in die nächste welt, oder?
weil welt 4 und 7 is bei mir noch nicht offen :ochne:

und das obwohl ich schon 2 x von ganz vorne angefangen habe, komm ich einfach nicht drauf ..... :help:

wer hats schon?

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

:umfall: wow der link is geil danke :bussi:

aber ich hab das new super mario bros......

und jetzt :beten: das es so nen link auch für dieses spiel gibt.....

:winke:

GLG JEnny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

frag mal onkel guggl, ich bin grad aufm sprung :wink:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

:jaja: o.k. mach ich....danke schön :blumen:

GLG JEnny
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

Ich hänge bei dem Spiel auch, und zwar ganz gewaltig :(

Onkel google habe cih befragt, aber nicht die nötigen Lösungen gefunden.
Die wenigsten Level habe ich alle Sterne.

Manche habe ich gar nicht gesehen, manch andere weiss ich nicht, wie ich drankommen soll :-(

Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

wo hängst denn??

vielleicht kann ich dir helfen, denn ich hab in den oben genannten levels die sterne..........

GLG JEnny
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nintendo ds lite super mario, wer kann mir helfen?

ach was heisst hängen? Ich komme ja schon weiter, aber halt mit grossen lücken. In manchen Leveln habe ich gar keine Sterne. Nachsehen geht zur Zeit leider nicht weil Andre den DS gerade in Beschlag hat ;)
Sandra
 
Oben