Nina´s Wochenpläne

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Oh je, tut mir leid. Ich sehe, ich hab dir gar nicht geantwortet :oops:. Für Bärlauchpizza belege ich den Pizzateig mit frischen Tomatenscheiben und Mozarella, würze etwas mit Salz und Pfeffer, Oregano und träufel etwas Olivenöl darüber. Dann ca 15 Minuten in den Backofen (bis der Teig gar ist) und dann ganz viele Bärlauchstreifen auf der Pizza verteilen (bei mir sieht man vor lauter Bärlauch kaum noch Pizza) und schmecken lassen.

Ich mach auch mal wieder ein Update.

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Liebe Nina,

das liest sich soooooo lecker. Blöd, dass die Bärlauchzeit hier im Garten vorbei ist.... mal überlegen, heut hab ich noch welchen im Laden gesehen.... *g*

Nun geh ich mal im Update spienzeln :zwinker:

Liebe Grüsse
J.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Dankeschön. Ja Mensch, das Rezept hätte ich wirklich eher rausrücken können :oops:, das schmeckt wirklich soooo gut. Ich hoffe, du kriegst noch Bärlauch :jaja:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Heute Morgen hab ich noch welchen gesehen. Ich hoff, den gibts morgen auch noch.

Ansonsten... hab ich ja ne Alternative :zwinker:

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

So, gestern gemacht (mit Jamie Olivers Teig *leeeeeecker*) und für seeeeehr gut befunden vom Kiesel und auch von mir.

Gibts bestimmt öfters mal mit den verschiedensten Belägen obendrauf. Ich schätze das nächste Mal teste ichs mit Rucola.

Merci für den Tipp, Nina :)

J.
 
Oben