Nina´s Wochenpläne

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Oh, Linsenfrikadellen klingen seeeeehr interessant. Da muss ich doch glatt mal nach dem Rezept suchen.

Und Broccoli mit Mandelsplittern kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Lecker Plan hast du da mal wieder :jaja:

:winke: J.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Oh, Linsenfrikadellen klingen seeeeehr interessant. Da muss ich doch glatt mal nach dem Rezept suchen.

Und Broccoli mit Mandelsplittern kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Lecker Plan hast du da mal wieder :jaja:

:winke: J.

Broccoli mit Mandelsplittern ist eine sehr gute Kombination von einer einfallsreichen Köchin :bravo:. Jedenfalls hat es uns allen sehr gut geschmeckt :jaja:. Auf die Linsenfrikadellen bin ich gespannt, die Hirse mit den Auberginen ist hier nicht soooo gut angekommen, aber das ist vermutlich Geschmackssache. Wir sind und werden wohl auch nie begeisterte Hirse-Esser.

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Du, das ist hier auch so. Ich mach Hirse nur für die Minis wenn wir Grossen nicht mitessen (was manchmal vorkommt), denn ich mag Hirse auch nicht (ok, der Kiesel isst eh alles, insofern ist es egal)

Aber die Frikadellen lesen sich sehr, sehr lecker und ich hab das Rezept schon rauskopiert. Das wirds die Tage definitiv geben :prima:

Lieben Gruss
J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Und ich hab gerade nochmal länger auf der Momoseite gestöbert und bin immer wieder begeister! Die nächsten Wochenenden bzw. warmen Abendessen sind schon gebongt. :jaja:

Und so viele leckere Dessert-Ideen! :umfall:

Danke dir 1000mal für diesen tollen Link, ich liebe ihn! :zahn:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Jetzt war ich zu langsam, aber ja, genau so klappt´s :jaja:. Die Desserts sind toll, aber ich esse ja in der Fastenzeit nichts süßes und bei den Rezepten fällt es mir wirklich schwer :jaja:. Berichte mal, falls du was auprobierst.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben