Nimmt jemand die Valette (Pille)?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nimmt jemand die Valette (Pille)?

Aaaaaah....

Danke Frauke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich werd die gleich mal anschreiben, da meine Gyn diese Woche verkürzte Öffnungszeiten hat. Bei meinem Talent telefonier ich morgen wieder nur mit dem AB.

Danke und liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nimmt jemand die Valette (Pille)?

Hallo Frauke,

ich hab die Firma angemailt und auch prompt Antwort bekommen, das ich auch heute noch mit der Pille anfangen darf :bravo:

Also hat sich alles geklärt.

Danke nochmals,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nimmt jemand die Valette (Pille)?

Hallo Frauke,

mal sehen wie es mir mit der Valette geht. Momentan mit der Cileste hab ich schon eine Woche vor der eigentlichen Misere Krämpfe, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken und Stimmungsschwankungen :nix:
Praktisch kann man mich also 2 Wochen jeden Monat in die Ecke stellen :bruddel:

Ich hoffe mal, das sich das alles jetzt ändert.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben