Nimmt jemand die Valette (Pille)?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallöchen...

Sorry, falls ich hier falsch bin, dann bitte verschieben.
Nimmt jemand die Valette und hat zufällig einen Beipackzettel? Ich hab zwar einen im Internet gefunden, weiß allerdings nicht, wie alt der ist und ob der noch gilt.

Steht bei euch auch unter "Wie und wann sollten sie Valette einnehmen" das man am 1. Tag der Regel beginnen soll, auch bei Pillenwechsel?

Und steht bei euch unter "Worüber sollten sie ihren Arzt informieren..." bei den Krankheiten Multiple Sklerose?

Wäre lieb, wenn mir jemand bescheid geben könnte.

Liebe Grüße,
Karin
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Nimmt jemand die Valette (Pille)?

Schaue mal nach....

So zu deiner ersten Frage: Wechsel von einem anderen Kombinationspräparat:
Beginnen sie mit der Einnahme von Valette am Tag nach den üblichen einnahme der letzten wirkstoffhaltigen Tablette ihres Vorgängerpräparats...

Heisst für mich gleich nach der anderen weiter machen, oder seh ich das jetzt falsch....
Wenn du möchtest schicke ich dir die Packungsbeilage zu....

Lg
Sandra

Ps. Wegen der 2. Frage schau ich nochmal genauer wenn ich die Kids im Bett habe...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nimmt jemand die Valette (Pille)?

Hallo,

danke, das sagt mir schon mal, das ich 6 Tage zu spät bin *g*
Ich Töffel hab vergessen, die vor meiner Regel zu besorgen und hab gestern nur mal so den Beipackzettel gesucht im Internet. Da ich dann MS entdeckt hab in der Krankheitsliste hab ich mir gedacht, ich mach mich erstmal schlau, bevor ich 29 Euro für die Pille ausgebe...
Wäre lieb, wenn du nochmal schauen könntest.

Liebe Grüße,
Karin
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Nimmt jemand die Valette (Pille)?

Hmm also ich habe sie jetzt 2 mal gelesen aber nix von MS!!!

Aber ich werde sie noch ein 3. mal lesen kann ja sein das ich was überlesen habe....

Lg
Sandra
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Nimmt jemand die Valette (Pille)?

Also ich habe kein MS auf meinem Beipackzettel gefunden. Schau doch mal, ob bei dem im Netz dabeisteht, von wann er ist. Bei mir steht "Stand: November 2003".
Die Valette gibt's übrigens auch als 6-Monatspackung. Die ist billiger. (48 Euro glaub ich).
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nimmt jemand die Valette (Pille)?

Hallo,

danke ihr Lieben, ihr habt mir sehr geholfen. Der im Netz war leider ohne Angabe von Stand, also wahrscheinlich schon uralt oder sogar von einer anderen Pille (da auch anderer Beginn der Einnahme). Der Hersteller selbst hat den Beipackzettel leider nicht im Netz.

Jetzt muß ich nur noch meine Gyn anrufen und fragen, ob ich heute anfangen darf oder bis zur nächsten Regel warten muß (weil ich ja den Termin zum anfangen verpaßt hab).

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben