Heidi coole Mama 5. Dezember 2004 #9 AW: Nikoko.. Das freut mich zu lesen, aber richtig dolle Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und eine gute Schwangerschaftrima: Liebe Grüße von Heidi
AW: Nikoko.. Das freut mich zu lesen, aber richtig dolle Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und eine gute Schwangerschaftrima: Liebe Grüße von Heidi
Tamara Prinzessin 5. Dezember 2004 #10 AW: Nikoko.. Liebe Bella, ich gratuliere Euch von ganzen Herzen zu diesem wunderbaren Geschenk Ich wünsche Euch eine unbeschwerte Schwangerschaft ! Liebe Grüße Tami70
AW: Nikoko.. Liebe Bella, ich gratuliere Euch von ganzen Herzen zu diesem wunderbaren Geschenk Ich wünsche Euch eine unbeschwerte Schwangerschaft ! Liebe Grüße Tami70
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 5. Dezember 2004 #12 AW: Nikoko.. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die SS wünsche ich euch!!! lg sandra
Madlen Gehört zum Inventar 5. Dezember 2004 #13 AW: Nikoko.. Schön das du wieder da bist. herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft.
AW: Nikoko.. Schön das du wieder da bist. herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft.
P pat_g Familienmitglied 5. Dezember 2004 #14 AW: Nikoko.. Liebe Bella, ich freue mich sehr für Euch. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit und viel Kraft für die Tage, an denen Du Deinen Gedanken freien Lauf lässt. Liebe Grüße Patricia
AW: Nikoko.. Liebe Bella, ich freue mich sehr für Euch. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit und viel Kraft für die Tage, an denen Du Deinen Gedanken freien Lauf lässt. Liebe Grüße Patricia
Katrin Gehört zum Inventar 5. Dezember 2004 #15 AW: Nikoko.. Wow, das sind tolle Neuigkeiten - ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft. Eine tolle Schwangerschaft wünscht Katrin
AW: Nikoko.. Wow, das sind tolle Neuigkeiten - ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft. Eine tolle Schwangerschaft wünscht Katrin
Rut Familienmitglied 6. Dezember 2004 #16 AW: Nikoko.. Toll, ich freu mich für Euch! rima: rima: rima: eine unbeschwerte Schwangerschaft wünscht Rut
AW: Nikoko.. Toll, ich freu mich für Euch! rima: rima: rima: eine unbeschwerte Schwangerschaft wünscht Rut