Nikoko..

B

Bella

Lange nicht mehr gemeldet..
...dafür jetzt aber mir großen Neuigkeiten wieder da:
Bei uns hat sich ein kleiner Wurm eingeschlichen!

War zwar nicht geplant und es war (und ist) auch ziemlich schwer, sich über die SS zu freuen - zu groß die Angst vor weiteren Verlusten.. aber wir werden das schaffen, denn jeder kleine Nikolaus(in) ist bei uns Willkommen!!
Irgendwie gibt es uns auch neuen Mut, weiterzumachen.. und vielleicht auch die Kraft, die uns bislang fehlte.

Voraussichtlich wird Nikoko (Arbeitsname; Moritz hat sich den ausgedacht, weil wir es ihm heute erzählt haben.. und da er schon sehnsüchtig auf den Nikolaus wartet, meinte er, der müsste ja nun auch wie der Nikolaus heißen - und der heißt umgangssprachlich bei uns in der Familie so) Mitte Juli nächsten Jahres zu uns kommen.

Herzliche Grüße,
Bella und Familie
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Nikoko..

...Bella, schön das Du Dich mal wieder meldest und dann gleich mit solch einer freudigen Nachricht...ich wünsche Dir eine schöne und ausgeglichene Schwangerschaft !

Wie geht es Dir/ Euch sonst so ?
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Nikoko..

Liebe Bella,

:muh: das freut mich sehr für Euch. Ich habe sehr oft an Euch gedacht in der letzten Zeit und wie es Euch so geht. Es ist schön zu lesen, dass es Euch gut geht :prima:

Grüße
Tina
 
S

Schneck

AW: Nikoko..

Liebe Bella,

das freut mich sehr zu lesen!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und weiterhin eine möglichst schöne Adventzeit!

Alles Liebe
Bettina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nikoko..

:prima: Ein Nikoko. Prima!
Ich hoffe, dass Euch der Zwerg im Bauch den Ruecken staerkt (obwohl er Dich bestimmt auch noch ganz schoen schlapp machen wird ;-)).
Lulu
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Nikoko..

Liebe Bella,

ich gratuliere Dir recht Herzlich zur Schwangerschaft und wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die weitere Zeit.

Alles Liebe :schaf:
 
A

AnneW

AW: Nikoko..

herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft!

lieben gruß, annew
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Nikoko..

Schön, von Dir zu hören, ich hab in letzter Zeit immer wieder an Dich denken müssen! Und dann gleich mit so einer schönen Nachricht :bravo:
Alles Gute für die Schwangerschaft

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben